Suchergebnisse

  1. K

    Außenbordmotor (40PS) portabel montieren

    @allegoric darf man an unseren Gewässern leider nichtmal an Bord des Schiffes haben... Für mich auch der größte Schwachsinn
  2. K

    Fränkischer Seeplatten Thread

    Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zum Verbolzen eines Außenborders. Ich besitze ein Aluboot Alumacraft Escape 165 Tiller Bei uns in heimischen Gewässern (fränkische Seenplatte) ist nur ein Elektroaußenborder (ich besitze einen Torqeedo Travel 1003 CL) erlaubt. Für Urlaube und...
  3. K

    Außenbordmotor (40PS) portabel montieren

    Danke Esox02, hast du vllt. ein Bild für mich? Das ich sehn kann wie es bei dir aussieht. Leider wird mein 40PS er schon verbolzt, also nichts mit Feststellschrauben..
  4. K

    Außenbordmotor (40PS) portabel montieren

    Hallo Zusammen ich bräuchte mal wieder eure Hilfe... Und zwar: Ich bekomm demnächst ein neues Aluboot (5x2m) dies hab ich beim Händler als Komplettset mit einem AB (40PS Yamaha - Pinne) bestellt. Als ich dann beim Händler meinte, dass ich den AB öfters mal abmontieren müste, da man bei uns...
  5. K

    Verkaufe Minn Kota Powerdrive v2 IPilot

    Hallo, Verkaufe meinen Minn Kota Powerdrive v2 mit I Pilot. Daten zum Motor: 12 Volt 55 LBS 137 CM Schaftlänge iPilot Dazu gibt s noch die passende Montageplatte. Der Motor wurde nur sehr selten im Süßwasser eingesetzt und hat keinerlei Mängel oder Beschädigungen. 999 Euro Bei fragen gerne...
  6. K

    Fränkischer Seeplatten Thread

    GW erstmal. Hoffe aber, dass du um 07:30 Uhr fertig mit den Nerven warst und nicht mit dem Angeln und den guten weiterleben lassen hast...
  7. K

    Fränkischer Seeplatten Thread

    Und was ist mit den passiven Mitgliedern, die trotzdem jährlich ihre Verbandsabgaben bezahlen und einfach nicht an den „Vereinstümpeln“ Fischen möchten? Die haben dann die A*****karte...
  8. K

    Fränkischer Seeplatten Thread

    Gibt es leider nur für Aktive Vereinsmitglieder. In meinen Augen die größte Frechheit..
  9. K

    Suche Garmin GT52HW - TM GEBER

    wie oben beschrieben.
  10. K

    Suche Gamakatsu Akilas 2,40 und Abu Rocksweeper 2,40

    wie oben beschrieben, alles anbieten. Danke :)
  11. K

    Der Saalekaskade Thread

    Danke :) Hat denn irgendwer Bilder der aktuellen Situation? Wäre sehr sehr dankbar
  12. K

    Der Saalekaskade Thread

    Nochmal zum Thema Slippen... Ist das slippen am Kloster derzeit möglich oder nicht? Wäre für eine Antwort sehr dankbar....
  13. K

    Der SAALE-Thread

    Alles klar, danke. Wie sieht es denn aktuell mit dem slippen aus? Kann man überhaupt noch slippen und wenn ja wo? Hab gehört es fehlt sehr viel Wasser, was das slippen fast unmöglich macht? Hat wer Bilder der aktuellen Situation? Danke :)
  14. K

    Der SAALE-Thread

    AW: Der SAALE-Thread Hallo Zusammen, will demnächst mal an s Bleiloch, jedoch das erste mal und bin auf der Suche nach einem guten / erfahrenen Guid. Hat hier wer n paar Tipps für mich, wer hierfür der richtige ist / an wen ich mich wenden kann? vielen dank euch :)
  15. K

    Der SAALE-Thread

    AW: Der SAALE-Thread Wie läufts momentan am Bleiloch, gibt s Infos? Macht der Niedrigwasserstand Probleme? Danke :)
  16. K

    Suche - Abu Garcia Rocke 802M - 2,40 bis 40 Gramm

    Wer was hat melden :)
  17. K

    Garmin EchoMap 92sv

    Hay, Jemand Erfahrungen mit denn Gerät und kann etwas Rückmeldung geben?? Einsatzweck wäre der Raubfisch, pelagisch / vertikal. Danke
  18. K

    Echolot für Pelagisches Fischen

    Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Echolot welches sich bestens für das Pelagische Fischen auf Zander / Hecht sehr gut eignet. Desweiteren soll das klassiche Vertikalen damit auch gut möglich sein. Hat wer Erfahrungswerte / Empfehlungen für mich? Danke :)
  19. K

    Welches Echolot Simrad GO7 XSE Totalscan oder Lowrance Elite 7 TI Totalscan

    AW: Welches Echolot Simrad GO7 XSE Totalscan oder Lowrance Elite 7 TI Totalscan Stehe genau vor der selben Frage.. Gibt es schonwieder neue erkenntnisse?
  20. K

    Der Saalekaskade Thread

    AW: Der Saalekaskade Thread Hallo, will dem nächst an s bleiloch fahren und dort angeln. War allerdings nochnie dort. Kommen werde ich mit meinem Boot, kann mir wer sagen wie ich da vorgehen muss und was zu beachten ist? Vielen Dank :)
Oben