Suchergebnisse

  1. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Hier die Internetseite dazu. https://www.sportvisserijlimburg.nl/actueel/14719/belangrijke-aanpassing-voorwaarden-maasplassen.html Grüße
  2. G

    Holland Maasplassen Verbot gefangene Fische mitzunehmen ab 15.03.2021

    Hier die offizielle info https://www.sportvisserijlimburg.nl/actueel/14719/belangrijke-aanpassing-voorwaarden-maasplassen.html Grüße
  3. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Habe nun die Information erhalten, dass es nur in den Limburger Kiesgruben verboten ist, Fisch mitzunehmen. In den Kanälen und auf der Maas bleibt alles wie immer. Also quasie in allen Seen in Limburg (denke ich), sind Kiesgruben, da es ja keine natürlichen Seen sind. Beachten muss man aber...
  4. G

    Holland Maasplassen Verbot gefangene Fische mitzunehmen ab 15.03.2021

    Habe nun die Information erhalten, dass es nur in den Limburger Kiesgruben verboten ist, Fisch mitzunehmen. In den Kanälen und auf der Maas bleibt alles wie immer. Also quasie in allen Seen in Limburg (denke ich), sind Kiesgruben, da es ja keine natürlichen Seen sind. Beachten muss man aber...
  5. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Tja, gerade habe ich gelesen, dass es seit dem 15.03.21 wohl verboten ist vom Sportvisserij Limburg - Roermond Fisch mitzunehmen. Mal schauen, ob es ein verfrühter Aprilscherz ist oder nur für die Schonzeit gilt und ab Juni wieder zurückgenommen wird...
  6. G

    Bootsdiebstahl und Fischwilderei !

    Tja, Willi. Da kann ich dir nur Recht geben. Sollte ich denjenigen in meinem Boot sehen, der wird den Kürzeren ziehen.
  7. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Hallo Willi. Der Wind heute war extrem 25 km/h und teilweise 50 in Böen. Hat aber für einen Zander und einen großen Barsch gereicht. Konnte aber auch nur von 9-12 Uhr angeln, da der Wind immer extremer wurde.
  8. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Willi, heute wäre der Tag bescheiden gewesen. Von oben Wasser und von unten. :annoyed Allerdings ist unser Ofen verbessert worden. Hatte der Tag doch noch was gutes. smile01 Melde mich für den 08.02. telefonisch bei dir. Aktuell scheint es warm aber leichter Niesel zu geben. Ändert sich aber...
  9. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Tja Willi. Zander gehen uns da aus dem weg. Aber die Barsche sind auch nicht schlecht, haben ja eine ordentliche Größe. Mal schauen wie es am Freitag mit dem Wetter aussieht. Kalt und trocken, mehr möchte ich nicht.
  10. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Ja Willi. Wir werden morgen sehen was das Wasser hergibt. Vielleicht auch der erste Maas Zander. Stelle ist zwar gut, aber irgendwie wollen die mich nicht. :XD Aber ich gebe nicht auf. o_O Bis morgen.
  11. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Hallo Willi. Petri Dank. Ja, der Mittwoch war auch gut und auch der Zander war dabei. Hecht hätte größer sein können. ;) Wünsche Hannelore und dir ein paar schöne Feiertage und vielleicht klappt es ja am 27.12. nochmal im Jahr 2018 als Abschluß.thumbsup Wetter sieht aktuell trocken aus. Grüße...
  12. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    Hallo Willi. Dank dir. Gestern war die Krönung bisher, 78er Hecht, jede Menge 40er Barsche und zur Krönung am Abend ein Waller von ca 1,70 m. Das war ein Kampf am Ende des Tages. Schüler dankt dem Lehrer. Freue mich auf die nächste "lehrstunde" mit dir. Petri
  13. G

    Maasplassen und Asselt Baggerseen ??????????

    AW: Maasplassen und Asselt Baggerseen ?????????? Hallo zusammen. Ich wollte, nach fast 27 Jahre Pause, wiedermal meine Ruten ins Wasser schmeißen und suche Mitstreiter, die gerne dabei sein möchten. Ich würde gerne auf Zander, Hecht und Barsch gehen und möchte mich beim HSV de Swalm ab 2018...
  14. G

    Angeln an der Maas und den Maasplassen

    AW: Angeln an der Maas und den Maasplassen Hallo zusammen. Ich wollte, nach fast 27 Jahre Pause, wiedermal meine Ruten ins Wasser schmeißen und suche Mitstreiter, die gerne dabei sein möchten. Ich würde gerne auf Zander, Hecht und Barsch gehen und möchte mich beim HSV de Swalm ab 2018...
  15. G

    Roermond MAAS-ANGEL ??? Wer kann mir da helfen ???

    AW: Roermond MAAS-ANGEL ??? Wer kann mir da helfen ??? Hallo zusammen. Ich wollte, nach fast 27 Jahre Pause, wiedermal meine Ruten ins Wasser schmeißen und suche Mitstreiter, die gerne dabei sein möchten. Ich würde gerne auf Zander, Hecht und Barsch gehen und möchte mich beim HSV de Swalm ab...
Oben