Suchergebnisse

  1. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Ich muss nachfragen. Meine Cousine arbeitet bei der Metzgerei. Bei der hab ich die Bestellung aufgegeben. Versorge dich dann demnächst mit Infos. :cool: An den Weihnachtswichtel auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Hat wie immer Spaß gemacht.
  2. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Lieber wichteliger Wichtelpartner JottU, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke aus dem Spreewald! Es wird die nächsten Tage alles probiert. Bin mehr als gespannt auf das Gurkenradler! fisch21 Und ich muss zugeben, dass mir gestern beim Auspacken wirklich die Kinnlade runter ist. Vielen...
  3. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Gerade ist das Wichtelpaket bei mir in Niederbayern eingetroffen. Yeah :cool: Weihnachten kann kommen!
  4. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Ich verschenke dieses Jahr Goldbarren. So, jetzt ist es raus. Will ja keinen subtilen Druck aufbauen. Aber ich bin schon gespannt, was ihr so verschickt. :whistling
  5. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Das ist echt gut!!! Ich muss grad so lachen. Was ist denn dieses Jahr los? Hatte eh schon jeder das Paket fertig? Überlegt ihr schon seit letztem Weihnachten? :laugh So sitz ich tatsächlich oft da. Obwohl ich noch richtig viel Zeit hätte. Aber mei, willst halt immer alles gleich erledigt haben...
  6. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Ich bin auch sehr überrascht, wie fix ihr alle dieses Jahr seid! Hätte schon gedacht nur ich liefere hier absolut überpünktlich ab. :roflmao
  7. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Ich habe gerade den beschwerlichen Weg durch Wind und Schnee auf mich genommen und das Wichtelpaket verschickt. Yeah :cool:
  8. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Ich bin mit meinem Wichtelpartner auch sehr zufrieden. Hab mir vorab schon Gedanken gemacht und jetzt wird alles zusammengesucht. Für eine Sache muss ich jetzt gleich nur noch recherchieren... Ich gehe mal davon aus, dass ich für meinen Wichtelpartner eine harte Nuss bin. Deshalb der Hinweis...
  9. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Bitte lieber Losgott, nicht nobbi mit seinen pinken Angelsachen für mich. ab128
  10. Rebecca Hoffmann

    Wichteln 2021

    Bin auch dabei! :)
  11. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Wär sie noch länger drinnen geblieben, hätten die Babs mit Haut und Haaren gefressen. Is Wahrscheinlich grad wirklich besser so, dass sie raus ist.
  12. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Sie geht charakterlich auf jeden Fall sehr gut aus der Sendung. Da ist sie sich wirklich treu geblieben. Ich glaub, alleine das ist schon nicht so einfach bei den ganzen anderen „Promis“. Es war mir auf jeden Fall ein Vergnügen mit euch parallel zur Sendung zu diskutieren. Schade, dass es schon...
  13. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Babs hat sehr recht mit dem was sie sagt. Sehr sympathisch.
  14. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Das ist echt mies. Es lief alles so überraschend gut für sie mit der Sendezeit. Die geht wirklich viel zu früh.
  15. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    WAS!? Babs ist jetzt komplett raus? Versteh ich das grad richtig? Ich bin grad erst heim gekommen. Da hab ich ja richtig was versäumt :cry Kommt sie jetzt noch in der Late Night?
  16. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Im Dschungelcamp ist sie mir gar nicht so extrem schlimm aufgefallen. Aber bei PBB kommt sie mir echt wie das Letzte vor. So ein böser, egoistischer und hinterfotziger Mensch. Bäh. Die stört sich natürlich extrem an Babs.
  17. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Babs ist damit nochmal schlagartig in meiner Sympathie-Skala gestiegen. Hat sie gut (unfreiwillig) gemacht. Die Büchnerin ist nicht das Zentrum des Universums. Müsste sie nur selber auch mal verstehen.
  18. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Die Herleitung von Hecht100+ ist am plausibelsten. Ich glaub, weiter kommen wir mit dem Alter nicht. Die Twitter Community recherchiert auch schon und die haben noch nix raus. Und wenn die nicht gleich die Geburtsurkunde präsentieren, dann weiß ich auch nicht, wer’s sonst raus bekommt.
  19. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Ich hab als Frau auch schon drüber nachgedacht und hab schon mal genauer hingesehen, wollte es mir aber erst noch bestätigen lassen. :tease
  20. Rebecca Hoffmann

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Es waren grad viele Hände an Brüsten.
Oben