Suchergebnisse

  1. Kleb´ Dir einen! Ein Schlauchboot umbauen

    Kleb´ Dir einen! Ein Schlauchboot umbauen

    Schlauchboote sind bei vielen Anglern beliebt. Die aufblasbaren Gefährte bieten fast alle Möglichkeiten, sind flexibel und erweitern das Fanggebiet. Mit passendem Echolot wird der „Schlauch“ zum echten Angelboot. Wir zeigen Euch, wie Ihr einfach und unkompliziert Halte-Pads für Kartenplotter und...
  2. Timo.Keibel

    Daiwa Legalis LT 2000 - 10 Rollen im Test!

    Die angegebenen Preise sind auch stets die vom Hersteller angegebenen UVPs. Im Handel sind alle Produkte in der Regel etwas preiswerter.
  3. Timo.Keibel

    VISPAS 2023: Über 100.000 deutsche Mitglieder!

    Die Angaben beziehen sich nur auf die Angler, die einen VISpas haben. Darunter fallen z.B. reine Meeresangler nicht, da man für diese Angelei in den Niederlanden keinen VISpas benötigt
  4. Timo.Keibel

    Frage Leichte Norwegen Rute & Rolle für 150 - 400gr gesucht

    Moinsen, suchst Du eine Reiserute oder eine normale Zweiteilige, da Du sowieso ein Rutenrohr dabei hast? Meine "leichten" Kombos reichen bis 80 bzw. 150 Gramm, eine klassische Pilke in deiner gesuchten Wurfgewichtskategorie habe ich aber auch immer dabei. Diese kombiniere ich mit einer 5000er...
  5. Irland: Angeln im County Clare

    Irland: Angeln im County Clare

    Zwischen Galway Bay und Shannon Mündung liegt das County Clare an der irischen Westküste. Entlang der imposanten Klippen wie den Cliffs of Moher zieht sich der Wild Atlantic Way. Timo Keibel, Holger Bente und Markus Müller waren unterwegs auf den Spuren von Wolfsbarsche, Lippfische & Co. Ein...
  6. Traumhafte Lofoten

    Traumhafte Lofoten

    Nördlich des Polarkreises zwischen Vestfjord und Nordatlantik liegt die Inselkette der Lofoten. Eine einzigartige Landschaft, Natur und fischreiche Gewässer machen die Inseln zu einem Traumrevier für Meeresangler. Jan Schilling und Redakteur Timo Keibel besuchten das Revier. Die Anlage Lofoten...
  7. Timo.Keibel

    Angeln Nieuwvliet/ Cadzand Bad

    Schau mal hier: https://www.anglerboard.de/threads/zeelands-sonniger-sueden.346026/ Ist zwar schon etwas älter, aber im Grunde passt noch alles.
  8. Bester Echolotkoffer: portabel, praktisch, perfekt

    Bester Echolotkoffer: portabel, praktisch, perfekt

    Ein portables Echolot lässt sich auf vielen Booten einsetzen, wenn es durchdacht und multifunktional aufgebaut ist. Experte Romano Kirschke von Garmin weiß, worauf es ankommt. Wir schauten ihm beim Aufbau auf die Finger! Ein mobiles Echolot für den Einsatz auf einem Schlauchboot, Belly Boat...
  9. Timo.Keibel

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Auch in diesem Jahr geht es mit einem neuen Thread weiter: HVIDE SANDE 2024
  10. Timo.Keibel

    HVIDE SANDE 2024 – für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Auch in diesem Jahr geht es mit einem neuen Thead zum Thema HVIDE SANDE weiter. Postet gerne aktuelle Fänge, Reiseberichte, Erfahrungen und alles was sonst noch dazu gehört.
  11. Timo.Keibel

    Plattfisch angeln Tipps

    Moin und willkommen im Board! Für den Einstieg sollte das klappen. Idealerweise suchst Du Dir eine Seebrücke oder sowas. Vor dort lässt es sich entspannter angeln und Du hast keine Probleme mit Sand etc.
  12. Drei für Drop Shot

    Drei für Drop Shot

    Das Drop Shot Rig zählt bei uns zu den beliebtesten Finesse-Montagen. Es lässt sich punktgenau servieren und extrem langsam führen – ideal für Räuber. Doch wie bindet Ihr ein DS-Vorfach? Wir zeigen Euch drei Verbindungen für Eurer Drop Shot Rig. Das Drop Shot Rig ist ein super Montage zum...
  13. Timo.Keibel

    Garmin Geber defekt?

    Notfalls beim Garmin Kundenservice anrufen, die haben kompetente Leute am Hörer, die sich mit den Problemen auskennen und hilfreiche Tipps bzw. Lösungen parat haben.
  14. Timo.Keibel

    Der Knoten-Thread

    Einfach weil es passend zum Thema ist: Kennt Ihr schon unsere Angelknoten-Playlist auf ANGLERBOARD TV https://youtube.com/playlist?list=PLgHglmM2t8V1dEOn6OmA8qMoptgb7uMKI&feature=shared
  15. Timo.Keibel

    DANKE für 15K auf ANGLERBOARD TV

    Na, erst einmal besten Dank an die ganzen Boardies, die unserem Kanal folgen. War ein recht langer Weg bis zur 15.000-Marke, aber die kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus. Doch wir möchten auf gar keinen Fall nachlassen und sind an einer stetigen Verbesserung unserer Videos interessiert. Dabei...
  16. Timo.Keibel

    Vertikal-Picker auf Zander

    Schau Dir doch mal die ganzen modernen Raubfischruten mit Solid Tip (Vollcarbonspitze) an. Diese sind i.d.R zwar zum Finesse-Angeln gemacht, aber es gibt auch schwere Modelle, die Dein Anforderungsprofil erfüllen.
  17. Timo.Keibel

    Schweden-Roadtrip: Elmars Reisetagebuch

    Kann man sich kaum vorstellen :hay
  18. Timo.Keibel

    Schweden-Roadtrip: Elmars Reisetagebuch

    Gute Reise in den Norden!
  19. Timo.Keibel

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Jau, das hatte ich auch gelesen. Dem Dampfer sieht man direkt an, dass er für Küstenangeltouren und Touri-Ausflugsfahrten gemacht ist. Unwissenderweise habe ich das Ding Ende Mai/Anfang Juni unbewusst angelichtet. Bin gespannt, was mit der Solea passiert?!
  20. Timo.Keibel

    HVIDE SANDE 2023 - für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Leider keinen neuen Infos! So ist es. Bin gespannt, was sich dort ergibt. Lange kann Kott aber sicherlich nicht auf einen Kutter verzichten.
Oben