Suchergebnisse

  1. Papamopps

    Angeln in Empuriabrava/Spanien

    Bist du damals fündig geworden? Ich fahre dieses Jahr mit dem eigenen 4m Schlauchboot nach L'Escala (also mit Auto runter und vor Ort Boot) Das mit der Lizenz im Internet wird irgendwie immer komplizierter, gab mal eine tolle Anleitung.... Und Spots oder Tiefenkarten der Bucht von Roses...
  2. Papamopps

    Cadzand Bad und Umgebung

    Bin auch im Park. War wie gesagt mehrfach schon am großen Kanal, und an dem Durchlauf zum Kleinen. Habe ein paar Fische (Karpfen?) zum Sonnenutergang springen sehen. Aber weder auf Dendrobena am Dropshot, Gummi, Wobbler, Spinjigg, Chatterbait, Skigedjigg... kein Nachläufer nix. Kannst mir ja...
  3. Papamopps

    Cadzand Bad und Umgebung

    Ja so hieß der Laden. Hast du denn eine Idee, wo man Fische findet? Im Roompot nix Am Kanal nix Im Hafen nix Wo und bis wann bist du hier?
  4. Papamopps

    Cadzand Bad und Umgebung

    Nur Fische gibt es hier keine Also nix was bei mir beißen will. Bisher 2 im Uitwaateringskanal steigen sehen. Aber sonst null Aktivität. Auf Gummi, Wobbler, Stickbait, SpinJig alles getestet. Kein Nachläufer nix.! https://maps.app.goo.gl/w6tSsgDVxu81ADVW9?g_st=ic Sowohl am großen als auch...
  5. Papamopps

    Cadzand Bad und Umgebung

    Danke für den Tipp mit dem Restaurant. Dort gibt es die Karte noch und anscheinend auch in einem Restaurant in Cadzand. Da werde ich mal gucken gehen.
  6. Papamopps

    Cadzand Bad und Umgebung

    Danke für die Infos, ich werde es ab Montag mal testen und Updaten, wo es die Karten gibt - denn es scheint, dass die Hausvermietungen sowas nicht wissen.
  7. Papamopps

    Garmin Geber defekt?

    Wow. Ich bekomme von Garmin ein Austauschgerät!! Klasse Service.
  8. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Definitiv werde ich die Slipstelle ausprobieren, denn neben der Stelle ist eine Tauchbasis. Also entweder Angeln vom Boot, Oder Tauchen auf dem anderen See. Wie cool.
  9. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Und dann lande ich immer auf diesen Anmelde Seiten zur eID. Bin echt zu blöd. Boah hab es endlich!! Danke!
  10. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Vielen Dank für die Hilfen. Ich habe mal noch ein paar anderen Stellen gesucht, wenn es nur ums Slippen und Angeln geht. Kennt jemand diese Stelle? https://www.jachthavenboschmolenplas.nl/de/
  11. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Wie genau meinst du das? Danke. Im Bild ist nur die NL Seite blau. Und falls du einen Link zu dem Online Schein für Belgien Flandern hast, gerne - ich schaffe das nicht mich da anzumelden
  12. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Aber auf der Maas darf ich mich „treiben“ lassen und die holländische Seite beangeln. Oder sogar schleppen. Richtig? Oder müssen wir alle auf die Maasplasen?
  13. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Wer lesen kann…. Sorry. Danke! Auf dem See waren ein Motorboot und ein Bellyboot - ob die den Text genauso schlecht lesen, wie ich. Hehe Danke!
  14. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Habe jetzt im Vispass das hier gefunden: „Es ist verboten: - Nachts in den Midden-Limburgse Maasplassen zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu fischen, sofern in den Bedingungen nichts anderes angegeben ist; mit einem Boot durch große Vogelgruppen (100+) segeln; - von Stegen aus...
  15. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Ok. Komisch, war noch ein weiteres Boot. Ich bekomme online immer nur die Abfrage nach Anmeldung mit eID. Danke. Würde gerne im Heerenlaak angeln
  16. Papamopps

    Saison 2023 in den Niederlanden (Belgien und Luxemburg)

    Wieso Schroevendaal? Ist das der See bei Maasterp? https://www.hartvanlimburg.nl/de/locatie/freizeit-see-schroevendaalse-plas Hatte via Visplanner geschaut, ob man da angeln darf. Und waren nicht sie einzigen im Boot. Danke für den Hinweis. Schade eigentlich. War schön da Eine andere Frage...
  17. Papamopps

    Garmin Geber defekt?

    Japp, der Unterschied ist mit bekannt, sonst würde das Gerät ja nicht angehen ohne Strom am richtigen Anschluss Und die Stecker habe ich mehrfach rein raus, Kontaktspray, Einstellungen getestet, RESET gemacht… Alles was mir einfallen könnte. Tatsächlich einen neuen bestellt, um zu testen...
  18. Papamopps

    Garmin Geber defekt?

    Alles getan. Auch mal andere Geber ausgewählt. Leider leuchtet ja auch niergendswo ein Licht oder so. Messen kann man da ja auch nichts oder?
  19. Papamopps

    Garmin Geber defekt?

    Habe es gebraucht gekauft und beim Verlegen der Kabel im Boot mal angeschaltet, und im Pool mal getestet. Nie kam die Meldung. Jetzt wie gesagt, tut sich nix mehr
  20. Papamopps

    Garmin Geber defekt?

    Hallo, ich habe ein Garmin Striker 5cv und der Geber wird plötzlich nicht mehr erkannt. Fehlermeldung im Display sagt: Geber nicht erkannt. Ausschalten damit Echolot den Geber wiederfindet Oder so. Was kann ich machen? Kann man den durchmessen? Defekt? Danke
Oben