Suchergebnisse

  1. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Auf jeden Fall enthalten die mal mehr als " "Haut alles weg, was für mich eine Konkurrenz wäre!
  2. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Ich lege auch selber keinen Wert auf Deine Beachtung So siehts aus, Du kennst offensichtlich nur die Methode "Hau wech wenn es unliebsame Konkurrenz ist!" Für mehr bräuchte man evtl. doch etwas mehr Verständnis über die Zusammenhänge in der Natur.
  3. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Offensichtlich!:laugh2
  4. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Schmarrn! Erklär mir mal den Zusammenhang zwischen Tunen und Ostseelachsen, als wäre ich 6 Jahre alt. Es gibt nämlich keinen! Da hilft auch kein Hinweis auf Satire, das ist einfach nur Nonsens!:annoyed
  5. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Satire und massive Volksverdummung wie diese Schlag lagzeilen für mich nichts miteinander zu tun". Das ist bewusste Irreführung und nichts anderes!
  6. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Du meinst, man kann auf engem Raum noch mehr "Dünnpfiff" produzieren? Da müsste man sich aber schon heftig anstrengen und das gelingt sonst nur "Geistesgrößen" von der der allgemeinen Verweigerungspartei AFD, die ja zur Zeit den großen "Bruder" aus Moskau favorisieren
  7. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Klar es gibt es eben zu viele rückwärts gerichtete schießwütige Idioten mit dem IQ von BAMS-Lesern!
  8. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Geüchte von Fake-News-Produzenten at its worst! Wer schreibt so einen Schwachsinn???:cry2
  9. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Thume vor Bornholm Absoluter Bullshit dort ist die Ostsee nun wirklich nicht salzig genug, wenn US-Boote vor Bornholm kreuzen sollten, sind das Trollingfischer auf Lachs wie die deutschen, schwedischen und dänischen Trolling-Fischer .
  10. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Tausenden Tonnen??? Man, werden hier massiv Fake Newsproduzier?? :laugh2:laugh2:laugh2:laugh2 Selten so ein Bullshit gelesen
  11. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Alleine die lange Anfahrt über den gesamten Atlantik würde das für professionelle Thunfischer von der US-Ostküste ( abgesehen danvon, daß die gar keine Thun Lizenz bekämen ) würde das unwirtschaftlich machen
  12. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Thunfische vor Bornholm? Sorry wenn ich es so hart sage: Das ist kompletter Bullshit, dort ist der Salzgehalt für Thune deutlich zu niedrig! Die einzigen US-Boote, die dort fischen könnten , schleppen auf Lachs wie die deutschen und dänischen Trollingfischer !
  13. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Bei Dummköpfen, die in Raubtieren welcher Art auch immer nur lästige Konkurrenten sehen und diese nicht "verknusen " können, bei zusätzlich extrem reaktionären Ansichten bzgl. Raubwild ist das leider kein Wunder :cry
  14. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Wo? Die sind mir noch nie aufgefallen und dürften hier auch massive Problem haben, an Entnahmen-Lizenzen zu kommen.
  15. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    Du meinst professionelle Thunfisch-Jäger von der Ostküste der USA? Die werden wohl diesseits des ""großen Teiches" nicht so ohne Weiteres eine offizielle Lizenz bekommen!
  16. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Edit by Mod! Schreib deinen Beitrag nochmal neu und bleibe ausschließlich bei den Fakten! Mehr oder weniger unterschwellige Beleidigungen sind hier unerwünscht!
  17. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Du hast wohl viel zu lange geschlafen? Wenn Otter und Biber nicht vom Austerben bedroht waren, warum habe beide Arten denn seit langer Zeit den Weg auf die "Rote Liste" in eigentlich allen Bundesländern gefunden? Wer den Gefährdungsstatus beider Arten (Otter noch stärker als Biber) verpasst hat...
  18. MeFo-Schreck

    Zu viele Fischotter - Entnahme sinnvoll?

    Wie bitte?? Und die Welt ist eine Kugel, die Sterne sind nur Löcher im Himmelsfirmament und die Rente ist sicher! !!:) Die einzige Maßnahme, die wirklich was für die Menschheit bringen würde, wäre die sofortige und konsequente Dezimierung von Dummköpfen, die nicht mit tierischer natürlicher...
  19. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    In der Zwischenzeit läuft die Saison bei der Fischerei im Öresund bzw. rund um Helsingör im Rahmen des Scandinavian Bluefin Marathon 2022 . Die meisten qualifizierten Boote liegen zu Zeit in Hornbæk im nördlichen Öresund. SÅ ER TUNFISKERIET STARTET VED HELSINGØR - Fisk & Fri Die Thunfischerei...
  20. MeFo-Schreck

    Thune/Bonitos in der Ostsee/Kattegat

    300-Kilo-Thun in Gilleleje angelandet 300 KILOS TUN LANDET I GILLELEJE - Fisk & Fri Derzeit wird auf Quoten-Thunfisch gefischt, der mit nach Hause genommen werden kann, und es wird von mehreren Fischern berichtet, dass insgesamt etwa 15-18 Thunfische auf der Quote angelandet wurden, was...
Oben