Suchergebnisse

  1. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    die grünen Dinger,die es auch in weiss gibt.........................................völlich überbewertet. ich habe aber jetzt auch die Ahnung! :laugh2
  2. zandertex

    Wels zeck sr10

    gelöscht wg. Bezug zum oberen Beitrag
  3. zandertex

    Wels zeck sr10

    Der neue Member erinnert mich an jemanden der hier vor ca. 15 Jahren aufgeschlagen ist,nach seinem 4ten Beitrag ne Verwarnung kassiert hat...............unter der Androhung,wenn er sich nicht mässigt wird er für 4 Wochen gesperrt.Seine Antwort:"Wenn Du jetzt vor mit stehen würdest hättest Du das...
  4. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Hauptsache kein Separatorenfleisch.
  5. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Männeressen. :laugh2
  6. zandertex

    Wobbler vom Besenstiel II

    Lackieren,danach 2 Komponenten Epoxy drauf und fertig.Kein Sekundenkleber,Grundierung oder sonstiges.
  7. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Goulaschsuppe.......läcka.
  8. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Bratwurst,Broccoli,Kartoffeln.....
  9. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Die neue Feuerschale ist eingeweiht.
  10. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Den Salat (Kartoffeln,Broccoli,Gurken u.a.)gibt es Morgen.
  11. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Kleiner Snack.
  12. zandertex

    Raubfischfänge 2024

    Aus dem Rhein,gefangen letztes Jahr....nicht von mir.Köder=3 Maden.
  13. zandertex

    Was habt ihr gebastelt?

    Nachdem der Schnee unser Terassendachprovosorium (hielt ca.5 Jahre) zum Einsturz gebracht hatte,haben wir was halbwegs vernünftiges geholt. Gestern angefangen.......heute fast fertig geworden.
  14. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Es gab Rib Eye mit Bratkartoffeln und Spiegeleiern. In den Bratkartoffeln waren Würfel von frisch geräuchertem Schwein drin. Jetzt erstmal auf die Couch. ;)
  15. zandertex

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Beim Angeln sollte ne sehr kleine Auswahl schon reichen.......Mann sollte nur umgehen können mit den scharfen Klingen.
  16. zandertex

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Habe noch andere Messer mit Wellenschliff. So für daheim sollte das reichen.(reicht natürlich nie).
  17. zandertex

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Da reißt nichts........frisch aus dem Backofen.
  18. zandertex

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Es gab marinierten-gebratenen Lachs,Champion-Rucolarisoto und ein Zitronen Creme Fraiche.
  19. zandertex

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Weil ich meinem Bekannten und seiner Frau das Opinel nicht zutraue,die benutzen das einmal,danach nie wieder. Das Dick ist freundlicher zum Anwender.
  20. zandertex

    Wie viele Messer braucht Mann?

    Muss halt sein..... eins von Dick,dass andere ist ein Opinel. Das Opinel sollte ein Geschenk für nen Bekannten sein,muss ich leider selbst behalten :laugh2 .Er bekommt das Dick.
Oben