Suchergebnisse

  1. A

    Steinpilze,Rotkappen und Birkenpilze.......

    war vorhin an einem Parkrand unterwegs und habe die erste Gruppe Mai- Ritterlinge gesehen, Foto is nicht -Handy lag im Auto
  2. A

    Schaufenster Rutenbau - Eigenbauruten vorgestellt

    naja, das was ich brauche ist ein Steifen in einer Breite von 5 mm bis 1 cm auf einem nicht parallelen Stück
  3. A

    Schaufenster Rutenbau - Eigenbauruten vorgestellt

    Schlumpf- äh Schrumpfschlauch werde ich testen, mal gucken ob das Rutschfest wird
  4. A

    Schaufenster Rutenbau - Eigenbauruten vorgestellt

    das ist an der Stelle, wo ich bei meinen häufigen starken Drills hingreifen tue;-)) da möcht ich keinen Kabelbinder haben, das drückt zu sehr in die Finger bei der Anstrengung;-)))
  5. A

    Meerforellen-Laberthread 2024

    wart mal kurz , bin gegen 20.00 uhr da;-))
  6. A

    Schaufenster Rutenbau - Eigenbauruten vorgestellt

    womit bekomme ich an fertigen Rute nachträglich auf den schwarzen Duplon eine farbig abgesetzte Markierung? die muss salzwasserfest sein ( wird Mindestmaß) Nut fräsen und mit Eding markieren plus 2 Kleber ? oder andere Idee??
  7. A

    HVIDE SANDE 2024 – für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    es gibt verschiedene Arten von Reizen;-)) außerdem hab ich da schon viele intessante Gespräche geführt; kann man; man mus nur wollen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen seinen erbeuteten halben m² "verteidigen" Man erfährt z.B. warum mancher den Fisch nicht aufschlitzt;-) allerdings...
  8. A

    HVIDE SANDE 2024 – für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    Ja Lalandia . auch in HS hat man ja am Tyskerhavn die ollen Buden der Fischer abgerissen und bis zur abgebrannten Lachsfarm neu bebaut, da bringt man vermutlich mehr Leut unter als vorher in ganz HS. ( grobe Schätzung;-)) Du hast im Hafengebiet einige Restaurants , die man durchaus besuchen...
  9. A

    HVIDE SANDE 2024 – für Fan's, Interessierte und Einsteiger!

    genauso, wobei meine Lücken zwischen den Aufenthalten in HS immer größer wurden , es ist eh nicht mehr das, was es mal war , wobei ich Sondervig mit dem Betonbau und dem angrenzenden Bebauungen noch grussliger finde
  10. A

    Schaufenster Rutenbau - Eigenbauruten vorgestellt

    Hi Daci , das ist gut gemacht. Irgendwie tät ich mal ne Aktionskurve von den "Gerätschaften" sehen wollen;-)) so mit 500 gr dran das hier ist merh ne allgemeine Überlegung wenn ich mir so bezahlbare Korkqualitäten oder besser immer mindere Qualitäten anschaue, bin ich am Überlegen zumindest...
  11. A

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Det, ich glaube die Verbindung klappert und lockert sich, ich tät da nix schleifen zumindest nicht ab;-)) Wachs ist da das Mittel der Wahl , ob Kevlar wirklich so Licht empfindliche ist?? dann täten die ganzen Schusswesten bei Altern Löcher bekommen
  12. A

    Watbekleidungsthread

    sagt mal , was schleppt ihr noch so mit und vorallen wie? Sinne gerade was so an die Bux muss, Papiere , Fliegen / Blinker je nachdem, Kescher am Magnet . wie nehmt ihr Massband / Messer / Hakenlöser griffbereit mit?
  13. A

    Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

    ich hab mal wieder seeehr gute Erfahrungen mit dem Angelsachsen in Leipzig / Dölzig gemacht hab da nun schon ein paar Röllchen zum Fliegenwerfen gekauft etc. die haben Ahnung, von dem was sie tun ( ich sag mal- die Wathose passte auf Anhieb und ich habe nicht unbedingt Gardemaß) es gibt eine...
  14. A

    Erfahrungen mit selbst geknetetem Teig

    genau das Zwieback ( nur Burger,-)) kann man ewig in der Tasch mietnam un wen mors brauchd hot mr was zum Däg machen;-))
  15. A

    Mittellandkanal mit Grundel auf Raubfisch

    naja, wenn de die als Köfi nimmst ist die Eintragung nicht dumm- da haste die Herkunft der Grundel geklärt ( nicht aus anderen Gewässern) hab ich fauler Mensch auch einsehen müssen, nach positiven Gespräch mit Kontrolle
  16. A

    Neue Mono fürs Grundangeln auf Aal, Zander und Co

    jep, die ist gut- aber drahtig
  17. A

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Gauloises;-))
  18. A

    Fangberichte aus der Brandung

    da schließe ich mich mal an. wenn die 59 das ist was ich denke, biste jetzt so jung wie ich seit März;-)) also weiter machen , fit bleiben - dicke Fische fangen
  19. A

    10 Jahre DSAV e. V. - Neues Präsidium

    na dann stellt sich trotzdem die Frage , in welcher Versenkung die Truppe steckte<? Irgendwie wahrgenommen hab ich den Verein nicht, er hat sich mir nicht aufgedrängt
  20. A

    Mein Projekt: gezielt auf Waller

    Meine Erinnerungen an die Wörnitz sind - die ist nicht breit - eventuell gegenüber anbinden ( nicht den Wels) die Montage. Strömumg langsam - Pose probieren-man hat doch in diesen ganzen Strudeln einen Punkt, wo die Pose steht , im Finstern scheiße zu finden. das wäre mir aber auch lieber als...
Oben