Suchergebnisse

  1. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    fürs sichere schneidern wärs mir echt zu frisch :cool:
  2. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Alles nicht so ideal, wenn das Wasser aber steigt würde ich mich für den Waller entscheiden, bei dem ist dann die fallende Temperatur nicht mehr so schlimm, wenn es nicht steigt bzw. trüb wird auf Hecht.
  3. Seele

    Transport von Forellensetzlingen

    Die 100 Stück funktionieren einwandfrei in einer Plastiktüte mit Sauerstoff. Das hat dein Züchter und wenn er das nicht hat, dann lass die Finger davon. Klappt besser als jede Pumpe. Habe damit sogar Äschen und eine deutlich größere Menge an Forellensetzlingen bei nicht sehr idealen...
  4. Seele

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Völliger Käse diese Aussage. Das ladet förmlich dazu ein sich entspannt zu bedienen. Das ist doch ganz klar geregelt, ohne Karte/Erlaubnisschein kein Angeln. Punkt.
  5. Seele

    Schwarzfischer an der Isar - ein Kavaliersdelikt?

    Da kann man sehr wohl großen Schaden anrichten, bei mir ist in dem Bereich z.B. 8 Jahre harte Arbeit einfach zu Nichte gemacht worden. Haben Bilder von dem Typen, habe das Kennzeichen, Polizei hat den Komplizen befragt, irgendwann auch den Täter, Anzeige ist gelaufen und am Ende alles...
  6. Seele

    Durststrecke > 6 Monate

    Erfolg ist eben kein Zufall ;)
  7. Seele

    Durststrecke > 6 Monate

    das kann doch fast nicht sein. Hast du mal probiert nen Wurm auf Grund zu legen? Ohne viel Schnick-Schnack. Sicherlich ist der Winter nicht die allerbeste Zeit, aber so gleich gar keinen Fisch ist schon schwierig. Da hätte ich mir glaube ich schon längst ein anderes Hobby gesucht, Respekt so...
  8. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    War auch gerade besetzen. Feinste selbst gezüchtete Qualität.
  9. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Dann umso geiler. Lass ihn dir schmecken
  10. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Was für ein Schwein, dickes Petri jkc Karpfensee oder "freies" Gewässer?
  11. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    :laugh2
  12. Seele

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Uuuuund Action... Nicht ganz live, aber von heute Abend.
  13. Seele

    Kiemenverletzungen

    Forellen können das so gut wie gar nicht ab, Waller können teilweise trotz massiver Blutungen weiter leben. Vorbereiten kannst du die Fische auf jeden Fall in dem du sie im Wasser aufrecht stützt. Bekommt der Fisch wieder Kraft und will wirklich weg schwimmen, dann lass ihn gehen. Ich handhabe...
  14. Seele

    Mein Projekt: gezielt auf Waller

    die Kleinen bis 70 nehmen schon gerne tote Köfis. Die sind noch richtige Sammler, aber das nimmt mit der Größe ab. Mein Tipp, versteife dich die ersten Sessions wirklich auf den Wurm. Sammle Erfahrungen und fang dann das experimentieren an. Ich weiß, ist nicht ganz leicht weil der Wurm doch erst...
  15. Seele

    Mein Projekt: gezielt auf Waller

    Mit dem Gaff auf 1m oder mehr Länge würde ich mal gleich abraten wenn dir dein Handgelenk lieb ist. Such dir nen Platz an dem du zur Not ins Wasser springen kannst, mach ein Seil an der Stelle ans Ufer dann kommst die Böschung auch wieder hoch. Ansonsten so dumm es sich anhört, stell ne Leiter...
  16. Seele

    Bachforellenpirsch

    Schönen Sonntag euch
  17. Seele

    Call of the Wild: The Angler kostenlos

    ICh fang schon noch keine Angst. Poste hier nicht alles ;)
  18. Seele

    Was geht 2024 vor Varaldsoy?

    Ekelhaft. Ich mag das einfach nicht erleben. Aber die Behandlungskosten waren echt günstig, da bekommst du bei uns gerade einmal die bekannte "Beratung - auch mittels Fernsprecher"
  19. Seele

    Call of the Wild: The Angler kostenlos

    Wenn man es verlernt hat dann muss man sich so behelfen.
  20. Seele

    Bachforellenpirsch

    Ich löse mal auf, dachte das ist wirklich eindeutig. Es ist ne wilde Bachforelle :) So n richtiges Quiz war das nicht, ich hatte nur ne Laune und fand das Bild ganz nett.
Oben