Suchergebnisse

  1. bobbl

    Aufblasbares Tret-Angelkajak Zeck "Tusker"

    Video angeschaut. Ich wünschte mein Feststoff-Kajak wäre nur halb so durchdacht wie das Zeckteil. Einen großen Haken sehe ich allerdings im nicht klappbaren Antrieb - der könnte öfter mal beim anlanden oder ablegen im Wasser landen.
  2. bobbl

    Österreichs Fischen steht das Wasser bis zum Hals

    Bei mir bleiben da bei mancher Aktion einige Fragen offen.
  3. bobbl

    Was habt ihr gefangen im Mittelmeer? Teilt es bitte mit.

    https://www.ebay.de/itm/321459326325?chn=ps&var=510355956451&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-153316-537668-3&mkcid=2&itemid=510355956451_321459326325&targetid=4582420911939454&device=c&mktype=&googleloc=&poi=&campaignid=590145415&mkgroupid=1261141477324257&rlsatarget=pla-4582420911939454&abcId=932070...
  4. bobbl

    Erfahrungen Insel Leka

    Kann dir nur meine Uferangel-Erfahrungen mitteilen. Am Fährhafen gabs Dorsche - aufpassen mit den Kabeln. An der Brücke bei Frovik habe ich hingegen "nur" Pollack" gefangen, aber viele und in guten Größen. Leka ist wunderschön, man kann da ruhig auch mal einen Tag wandern gehen, in den Tümpeln...
  5. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Stressig. Giebel im Drill an der Posenrute und gleichzeitig pfeift die Grundmontage ab. Leider nicht mehr ganz live, leider wurde der Bild upload immer wieder unterbrochen. War ein sehr schöner, kurzer und erfolgreicher Ausflug.
  6. bobbl

    Transportkarre gesucht!

    Evtl brauche ich das auch... wo hast du den denn her?
  7. bobbl

    Wieviel sollt Ihr in Eurem Verein für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen?

    Klingt ganz anders als ich es (leider) kenne.
  8. bobbl

    Wieviel sollt Ihr in Eurem Verein für nicht geleistete Arbeitsstunden zahlen?

    Was treibt ihr so bei euren Arbeitsdiensten? Ich steh dem Thema mittlerweile sehr kritisch ggü. An den Teichen finde ich es sehr sinnvoll, den Umlaufgraben usw in Schuss zu halten. Die Arbeitsdienste an den Flussstrecken erscheinen mir jährlich wie ABM inklusive der Verursachung von Flurschäden.
  9. bobbl

    Monotipp

    Ich hatte vor Jahren mal Broxxline auf der Forellenrolle, das war wirklich die mieseste Schnur, die mir bis heute untergekommen ist. Tragkraft war nix und drahtig war sie auch. Ich glaube, ich starte mal ein Aliexpress-Experiment.
  10. bobbl

    Nullbock auf Angeln

    Nullbock hatte ich tatsächlich noch nie. Aber was ich schon feststelle: Ich werde im "alltäglichen" Angeln bequemer. Die Karpfen stehen nicht da, wo ich mich gerade niedergelassen habe? Dann schau ich schon am kleinen Kanal entlang, wo sie sind, aber mehr als zwei Stellenwechsel mache ich...
  11. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Fast schon stressig. Der Antibiber hattw noch nicht mal sein Trinken beendet, schon kam der erste Biss. Gar nicht mein Zielfisch, aber sehr cool.
  12. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Jain, das ist die Schwarzach, südlich von Nürnberg. Fränkische Schweiz geht eher Richtung Norden los.
  13. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Noch ein Erfolg. Jetzt geht's ins warme Wohnzimmer.
  14. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Die darf noch wachsen.
  15. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Großer Erfolg.
  16. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Guten Morgen.
  17. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Ich präsentiere: die zwei ersten köstlichen Karpfen des Jahres. Seit 2010 die spätesten, normalerweise gabs die immer schon am ersten März, selbst bei Randeis.
  18. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Er gibt alles.
  19. bobbl

    Live vom Wasser - Statusmeldungen

    Auf der Jagd nach dem köstlichen Karpfen. Mein Stuhl war eine 1a Anschaffung, ist deutlich bequemer als auf dem Schotter zu sitzen.
  20. bobbl

    Monotipp

    Hi, leider muss ich dieses Jahr mal wieder einige Rollen neu bespulen. Bislang habe ich dazu abwechselnd von Balzer die Platinum Royal und vom Gerlinger die Dreamtouch? Mono verwendet. Beide habe ich in grauer Vorzeit unschlagbar günstig bekommen. Ich glaube 12 Euro kosteten mich 1000 Meter der...
Oben