Suchergebnisse

  1. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Hallo Nidderauer, willkommen im Main-Thread. das Angelverbot mit Kunstködern im benannten Bereich, hat meines Erachtens nach auch seine Berechtigung. Und ja es gibt Bereiche wo es noch gestattet ist. Aber genau der Bereich ist eigentlich der Leittragende. Denn ein Großteil der Anglerschaft...
  2. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Na Deniz, da erschließen sich doch ganz neue Möglichkeiten für dich. Wer kann schon von sich behaupten, einmal von einem schwimmenden Fußballfeld aus geangelt zu haben. :thumbsdown oldie3ab86
  3. Fischkopp 1961

    Kreative Geschenkideen für besondere Anlässe: Die Top 10 Vorschläge

    https://www.anglerboard.de/threads/geschenke-geschenkideen.353574/ ;) oldie3ab86
  4. Fischkopp 1961

    Habt ihr schon euren Erlaubnisschein für 2024?

    Wird immer bereits im alten Jahr geholt, sonst müsste ich am Neujahrstag ja schwarzangeln! Ausgaben bis jetzt 250€ für vier Gewässer! oldie3 ab86
  5. Fischkopp 1961

    Guidings an Vereinsgewässern

    Ich lasse mich schon jahrelang vom Anglerboard guiden und bin damit immer gut gefahren. :laugh2 oldie3ab86
  6. Fischkopp 1961

    Angeln am Main / Aktion "Saubere Ufer"

    Erst die Arbeit dann das Vergnügen. So habe ich zuerst mal wieder eine Tüte Unrat gesammelt und entsorgt. (Alles auf einem Platz) Wenn ich den Verursacher mal erwischen sollte, ich würde ihn auch entsorgen! :mad: oldie3ab86
  7. Fischkopp 1961

    Waller-Fänge-2024

    Mein Petri Dank an Euch! thumbsup Gut dass Ihr ihn Schleimer nennt. Da fällt mir nämlich ein, dass ich meine Wathose noch für den nächsten Einsatz reinigen muss! oldie3ab86
  8. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Nun ja, zwischendurch hatte ich eher das Gefühl das es mir so ergeht, denn während des Drills habe ich zudem mein Handy versenkt! oldie3 ab86
  9. Fischkopp 1961

    Waller-Fänge-2024

    Ich habe es oben nochmal verlinkt! oldie3 ab86
  10. Fischkopp 1961

    Waller-Fänge-2024

    Dank des Hochwassers, konnte ich am Wochenende meinen 1. Waller für dieses Jahr bereits früher verbuchen! oldie3 ab86 https://www.anglerboard.de/threads/angeln-am-main-2024.359544/page-2
  11. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Servus Miteinander, am Wochenende gab es beim 3. Versuch in 2024 den 1. Zielfisch! :laugh2 oldie3ab86 https://www.anglerboard.de/threads/waller-faenge-2024.359653/#post-5486591
  12. Fischkopp 1961

    13. Rüsselsheimer Anglerflohmarkt

  13. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Hallo Fahrer4711, auch von mir ein herzliches Willkommen im Main Thread. Das erwähnte Stück hinter der Edderesheimer Schleuse ist wie bei jeder Schleuse natürlich ein Garant. Dementsprechend aber auch überlaufen und zur Hochzeit bedarf es dort Platzkarten. Und vor DenizJP bist Du sowieso...
  14. Fischkopp 1961

    Wasserspitzmaus

    Sehr interessant, kannte ich nicht und konnte ich auch noch nie beobachten. oldie3 ab86
  15. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Petri Heil, der ist gut genährt der Bursche! oldie3 ab86
  16. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Nun ja, es gab schon Jahre, da hat es bereits am 1.Tag des Jahres eingeschlagen. ;) oldie3ab86
  17. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Sodale, gestern wie jedes Jahr, mit einem weiteren Boardie das Neujahrsfischen bestritten. Und was soll ich sagen: Der Fangerfolg war der gleiche wie am letzten Tag des alten Jahres! Keinerlei Fischkontakt. Kann also nur besser werden, was ja irgendwie auch positiv ist. ;):laugh2 Wer war denn...
  18. Fischkopp 1961

    Angeln am Main 2024

    Guten Morgen Ihr Mainangler, ich wünsche Euch einen guten Start in das neue Jahr. Möge es uns allen Gesundheit und Zufriedenheit und damit verbunden die nötige Gelassenheit bringen. Euch allen viel Zeit für unser geliebtes Hobby und wenn dann ab und zu mal wieder ein Fisch hängen bleibt, hätten...
  19. Fischkopp 1961

    Wichteln 2023

    Wieso? oldie3 ab86
  20. Fischkopp 1961

    Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

    Heute wird nicht gekocht, heute darf sich jeder selbst austoben! oldie3 ab86
Oben