Suchergebnisse

  1. Vitali-KS

    Tipps/Ratschläge/Erfahrungen für Borhaug - Borhavn

    Hallo zusammen, vom 01.06. - 08.06.2019 sind wir zu dritt in Borhaug. Ein 29 ft. Dieselkutter mit Echolot, Plotter etc. steht uns für diesen Zeitraum zu Verfügung. Wer kann uns zu diesem Ort bzw. zu dieser Region paar Tipps geben oder aus eigener Erfahrung berichten? Bin für jede Info...
  2. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    Für 2019 sind wir inzwischen vollzählig. Falls aber jemand generell an Norwegen 2020 interessiert ist, dann schreibt mir einfach.
  3. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    Also 2019 nach Hitra wird wohl erstmal nichts. Aber wir sind inzwischen zu zweit und versuchen es in 2019 mit Südnorwegen für 7 bis 8 Tage inkl. An- und Abreise. Zeitraum wäre zw. 30.05. bis 10.06.2019. Anreise mit PKW (ggf. mit Anhänger) über Hirtshals - Fähre. Denke mit insgesamt 600 € pro...
  4. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    Evtl. gibt es bereits bestehende Gruppen in Kassel/Umkreis 20 km, die ein Platz frei hätten, falls jemand von der Stammmannschaft abspringen sollte etc. Ich könnte spontan einspringen! Ausrüstung bereits alles vorhanden. Würde mich sehr freuen, wenn es in 2019 noch irgendwie klappen würde nach...
  5. Vitali-KS

    Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

    Für welche Strecke genau gilt das und seit wann?
  6. Vitali-KS

    Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

    Hallo zusammen, mir ist zu Ohren gekommen, dass man neuerdings an der Fulda (Kassel/Hann. Münden) auch nachts angeln darf. Stimmt das bzw. habt ihr was in der Richtung mitbekommen?
  7. Vitali-KS

    Was geht zur Zeit in der Fulda ab?(Kassel u. Nähe)

    Hallo zusammen, mir ist zu Ohren gekommen, dass man neuerdings an der Fulda (Kassel/Hann. Münden) auch nachts angeln darf. Stimmt das bzw. habt ihr was in der Richtung mitbekommen?
  8. Vitali-KS

    Erlenloch (Kassel)/Quellenteich (Felsberg-Gensungen)

    AW: Erlenloch (Kassel)/Quellenteich (Felsberg-Gensungen) Konnte ich mir schon denken, dass da nichts los ist.
  9. Vitali-KS

    Erlenloch (Kassel)/Quellenteich (Felsberg-Gensungen)

    AW: Erlenloch (Kassel)/Quellenteich (Felsberg-Gensungen) Hallo zusammen, kann den keiner was zu dem Quellenteich sagen? Sieht wohl so aus, als ob dort nicht so viel gefischt wird! Mfg
  10. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    AW: Angelgruppe aus Kassel für Norwegen Hallo Schumipaul, nein, bis jetzt haben Jens76 und ein Bekannter von mir Interesse gezeigt. Danke für das Angebot, aber 2018 muss ich passen. Ich hoffe ja immer noch, dass sich noch paar aus dem Umkreis Kassel melden werden. Schöne Grüße Vitali
  11. Vitali-KS

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Schöne Bilder! #6 Es kribbelt schon mächtig in den Fingern. :)
  12. Vitali-KS

    Umfrage Baglimit

    AW: Umfrage Baglimit Hallo zusammen, wir sind früher auch 1-2 mal im Jahr mit der Familie (meistens über Brückentage) nach Fehmarn gefahren. Seit dem Baglimit ist das (leider) Geschichte für uns. Bei einer Strecke von 900 km (hin und zurück) macht es einfach kein Sinn mehr für uns.
  13. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    AW: Angelgruppe aus Kassel für Norwegen Zur Kenntnis genommen! #6
  14. Vitali-KS

    Was geht zur Zeit in der Fulda ab?(Kassel u. Nähe)

    AW: Was geht zur Zeit in der Fulda ab?(Kassel u. Nähe) Zur der Jahreszeit auch kein Wunder! |rolleyes
  15. Vitali-KS

    Witzenhausen:Werra,Gelster, Teiche Unterrieden,Blickershausen,Ermschwerd

    AW: Witzenhausen:Werra,Gelster, Teiche Unterrieden,Blickershausen,Ermschwerd Frohes neues Jahr! Ach, auf die 2 Jahre soll es nicht ankommen. :) Warst du selbst schon mal in Norwegen? Gruß Vitali
  16. Vitali-KS

    Angeln an der Werra

    AW: Angeln an der Werra https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=334665 Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
  17. Vitali-KS

    Witzenhausen:Werra,Gelster, Teiche Unterrieden,Blickershausen,Ermschwerd

    AW: Witzenhausen:Werra,Gelster, Teiche Unterrieden,Blickershausen,Ermschwerd https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=334665 Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
  18. Vitali-KS

    Was geht zur Zeit in der Fulda ab?(Kassel u. Nähe)

    AW: Was geht zur Zeit in der Fulda ab?(Kassel u. Nähe) https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=334665 Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
  19. Vitali-KS

    Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden

    AW: Angeln an Fulda, Werra, Weser rund um Hann. Münden https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=334665 Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen!
  20. Vitali-KS

    Angelgruppe aus Kassel für Norwegen

    Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und würde gerne eine Gruppe aus 4-6 Mann im Alter zw. 30-40 Jahren für Angelreisen nach Norwegen bilden. Reisedauer: 7-10 Tage inkl. Hin- und Rückfahrt Region: Mittelnorwegen (z. Bsp. Hitra, kein muss). Alles Weitere könnte man dann...
Oben