Suchergebnisse

  1. D

    frage

    habe norwegen am 23.08.2021. verlassen und bis heute keine mautgebühren bekommen was soll ich tun? ist das auch jemanden anders schon passiert? mfg.dorschkillercr
  2. D

    Langeland 2021

    wer sagt 11 kg filet ich dachte 18 kg gruß dorschkillercr
  3. D

    Langeland 2021

    wenn ihr keine anderen probleme habt außer dem bier dann müsste der urlaub klappen
  4. D

    Langeland 2020

    auch ich bin gespannt gruß dorschkillrecr
  5. D

    hafen spodsbjerg

    ich weis nicht wie man Computer schreibt geschweigen wie man ihn bedient trotzdem vielen dank für deine Antwort da muß mein Sohn mal ran gruß dorschkillercr
  6. D

    hafen spodsbjerg

    frage in die gemeinde; funktionieren die web-kameras im spodsbjerger hafen wie üblich? ich bekomme nur Standbilder gruß dorschkillercr
  7. D

    Angeln rund um Schwäbisch Hall

    meiner Meinung hat die bühler angelverein eckartshausen gepachtet
  8. D

    Langeland 2018

    AW: Langeland 2018 Hallo an alle; Ich weis nicht wie man Cumputer schreibt geschweige wie man ihn bedient. Habe die Anweisung von Stulle befolgt aber ohne Ergebnis. Da auch Hansemann das Problem hat, muss es an was anderem liegen. danke für die Typs.|kopfkrat...
  9. D

    Langeland 2018

    AW: Langeland 2018 hallo Stulle, geht nicht. gruß dorschkillercr #d
  10. D

    Langeland 2018

    AW: Langeland 2018 hallo hansemann bei mir ist es das gleiche, habe die frage schon mal gestellt, habe da auch antwort bekommen ,bei anderen geht sie. bei mir immer hoch nicht. gruß dorschkillercr
  11. D

    webcam

    frage an alle , geht bei euch die Webcam von spodsbjerg seit einigen tagen auch nicht? gruß dorschkillercr;+
  12. D

    Sitzpolster

    AW: Sitzpolster hallo singer; probiere es mal mit einem kleinen Rettungsring(schwimmring) gruß dorschkillercr#6
  13. D

    Was geht am Velfjord?

    AW: was geht am Velfjord? Hi an alle Velfjordfreunde, wünsche euch allen frohe Weihnachten,sehr viel Angelgeschenke und guten Rutsch,viel Gesundheit im neuen Jahr. M.f.G dorschkillercr#h
  14. D

    Suche Seekarten von Bukkmose/Langeland

    AW: Suche Seekarten von Bukkmose/Langeland nochmal trollvater herausgegeben vom Bundesamt für seeschiffaht und hydrographie Hamburg das ist eine reine Seekarte mit Wassertiefen und allem drum rum. gruß dorschkillercr#h
  15. D

    Suche Seekarten von Bukkmose/Langeland

    AW: Suche Seekarten von Bukkmose/Langeland hallo trollvater schau mal hier, Ostsee dänische küste großer belt südlichr teil masstab 1:75000 (56°) nr. 12/ kann man in jeder büchrei bestellen. gruß dorschkillercr
  16. D

    Info (Anreise Nordnorwegen über Schweden)

    AW: Info (Anreise Nordnorwegen über Schweden) hallo Lady 74; wir (meine Frau und ich ) sind schon 2und 3juliwoche oben. gruß dorschkillercr
  17. D

    Info (Anreise Nordnorwegen über Schweden)

    AW: info knurri fährt über trondheim weil er noch fluggäste mitnehmen muß. ich möchte bei grong rauskommen
  18. D

    Info (Anreise Nordnorwegen über Schweden)

    hi an alle norwegenfahrer; fahre seit jahren nach hommelsto nordnorwegen. nächstes jahr möchte ich es über schweden probieren. wer kann mir mit Infos helfen? gruß dorschkillercr :m
  19. D

    Mitfahrgelegenheit zum Romsdalfjord 2018

    AW: Mitfahrgelegenheit zum Romsdalfjord 2018 von wo kommt der Kollege aus Süddeutschland? wohne auch südlich Gruß dorschkillercr ;+
  20. D

    Was geht 2017 vor Varaldsoy?

    AW: Was geht 2017 vor Varaldsoy? Hallo Vollek; vielen Dank für die Info Gruß dorschkillercr
Oben