Suchergebnisse

  1. D

    Angeln an der Ilz bei Passau

    AW: Angeln an der Ilz bei Passau ich werde mir dieses Jahr wieder die Karte für die untere Donau mit der Österreich-Seite kaufen.
  2. D

    Angeln an der Ilz bei Passau

    AW: Angeln an der Ilz bei Passau Hallo, ich hatte mal die Karte für den Ilz-Stausee, Strecke D, habe aber nichts gefangen, obwohl ich mind. 2-3 mal in der Woche beim Fischen war. Andere Angler haben zwar immer wieder von guten Fängen berichtet, aber ich habe nie jemanden gesehen der einen Fisch...
  3. D

    94051... sind vll. ein paar aus Hauzenberg da? xD

    AW: 94051... sind vll. ein paar aus Hauzenberg da? xD Hallo ich bin zwar nicht aus Hauzenberg, wohne aber nicht weit entfernt davon. Ich glaube bei uns (PLZ 94....) gibt es wirklich nicht viele Angler. :vik: Gruß
Oben