Suchergebnisse

  1. moborie

    Neustädter Bucht: Erfahrungsberichte !!!

    Tja da war ich wohl wieder mal ne Woche zu früh oben- letzte Woche hatten nicht mal die Fischer Hering! Wir hatten zu zweit 19 maßige Dorsche (ü 40) in 3 Tagen, aber besser als nix und ein entspannter Kurztrip mit Sohn! thumbsup
  2. moborie

    Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

    Fahre am 02.04.19 mal wieder nach Neustadt- vielleicht klappts ja diesmal besser nach dem milden Winter! Letztes Jahr mußten wir Plattfische beim Fischer kaufen, um überhaupt was mit heimzubringen-Hering gabs gar keinen! :cry2
  3. moborie

    Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

    Tja- es gibt eben noch keine Zeitmaschine! Der Urlaub 16 war aber klasse!!!
  4. moborie

    Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

    Fahren am 17.04. mit CL Kiel-Oslo und am 02.05. wieder zurück ( könnte am liebsten morgen schon los!!!) :)
  5. moborie

    Tiefgefrorenen Lachs kalträuchern

    Ist gar kein Problem- nach der Lake Gräten ziehen und er ist besser als der gekaufte! :)
  6. moborie

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Absoluten Respekt für die Fische und das Angeln bei dem Wetter- bin mir aber sicher, daß Ihr mir für mitte April was übriggelassen habt!!! smile01
  7. moborie

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Kann mich Kebu nur anschließen-Fahre im April und möchte mich schon mal moralisch drauf einstellen!!! :)
  8. moborie

    Kalträuchern

    Ich für meinen Teil räuchere alles, egal ob kalt oder heiß (Ausnahme Aal) liegend auf Rosten, hat für mich den Vorteil, daß die Schwerkraft nicht den ganzen Saft(Flüssigkeit) aus dem Räuchergut zieht. Ich denke aber, das sollte jeder für sich testen! Weiterhin guten Appetit und ein gutes...
  9. moborie

    Mitfahrer gesucht nach Hitra

    Hallo, ist die Anfrage noch aktuell? Viele Grüße
  10. moborie

    Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung)

    AW: Heringe in Neustadt i.H. (+Umgebung) schade der trööööt schläft noch - brauch dringend Input ;+
  11. moborie

    Lübecker Heringe 2019

    AW: Lübecker Heringe 2018 das sind ja momentan weniger gute Nachrichten - habe aber schon vor nem halben Jahr die Fewo in Neustadt gebucht , also muß ich da durch -natürlich möglichst mit Fisch ! |rolleyes
  12. moborie

    Aktuelle Fänge Bellyboot Ostsee 2020

    AW: Aktuelle Fänge Bellyboot/Kajak 2018 hi -wie stehts denn mit Mefo , will nach Ostern mal für 3Tage testen ??? |kopfkrat
  13. moborie

    Angeln in Südnorwegen - Norwegen Vansjø

    AW: Angeln in Südnorwegen - Norwegen Vansjø Hut ab Männer #6- bin leider zu alt für so was - schade !
  14. moborie

    Beim Fährticket Geld sparen

    AW: Beim Fährticket Geld sparen Juupp , genau das Problem ist mir auch gut bekannt ! Nicht verzagen - das wird schon !! #h
  15. moborie

    Beim Fährticket Geld sparen

    AW: Beim Fährticket Geld sparen Habe letzte Woche über die NO-Seite bei Fjordline gebucht und zwar Hirtshals-Kristiansand 18.08. und zurück Stavanger-Hirtshals am 01.09. Preis mit Kajüte und Fenster 5200 NOK in Euro 543,00 sind auch auf Bokn !Übrigens haben jetzt viele Kreditkartenfirmen neue...
  16. moborie

    Aktuelle Meerforellenfänge März 2017

    AW: Aktuelle Meerforellenfänge März 2017 allem Anschein nach läuft im Moment nicht viel - ODER ??? |kopfkrat
  17. moborie

    Hilfe bei der Planung Südnorwegen

    AW: Hilfe bei der Planung Südnorwegen Der Trööt ist zwar schon ein paar Tage alt , möchte aber dennoch was beitragen - auch die Insel HIDRA ist eine Reise wert -gute Häuser und Boote und auch bei Schlechtwetter immer eine geschützte Angelmöglichkeit !
  18. moborie

    Illegal Karpfen ausgesetzt

    AW: Illegal Karpfen ausgesetzt das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint - ODER ???? #q
  19. moborie

    Kann mir jemand eine Zeltheizung empfehlen?

    AW: Kann mir jemand eine Zeltheizung empfehlen? Nimm einfach Deine Freundin mit ! :l
  20. moborie

    Wie lang sind Karpfen im Gefrierschrank haltbar?

    AW: Wie lang sind Karpfen im Gefrierschrank haltbar? wie kommst Du denn auf so was ??? 12 Monate sind kein Problem - je kälter die Temperatur , desto unbedenklicher !!!
Oben