Suchergebnisse

  1. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Kvenvaer 2019 die 2te nur noch 29 Tage und der Rest von heute..... läuft:):)
  2. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    ich hoffe stark, das ihr uns einige überlässt.... (35 Tg noch) Gruß Stoni Killer
  3. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    … nun werde mal nicht kleinlich! der DAFV hat die LV´s als Mitglieder und deren Mitglieder sind die Vereine ! und diese Mitglieder bezahlen mit Ihrer Abgabe den DAFV, daher sind sie als "mittelbare Mitglieder" anzusehen. Wir wissen also alle wovon wir sprechen, auch wenn der eine oder andere...
  4. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    Hmm, glaube ich erst mal nicht, der DAFV vertritt ja mal gerade noch 500000 Organisierte Angler, dann würden es ja eventuell noch weniger werden...ob das so gewollt ist...
  5. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    Stimmt, zur Zeit werden ja lediglich Marken bestellt durch die LV´s mit denen nachgewiesen wird, wie viele Mitglieder in den angeschlossenen Vereinen gemeldet sind. Also völlig Anonym, die Marken waren nur der Beleg im DAFV Heft, das der Verein über den LV das Geld abgeführt hat. Das Problem der...
  6. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    ------------------------------------------------- !!! Nochmal... der neue Ausweis in Kartenformat löst ( soll , so die Planung) lediglich das alte grüne DAFV Heft ab, in dem die länglichen 10x2 cm Streifen eingeklebt werden. Diese Ausweise (möglicherweise in anderen Länder anders gehandhabt) vom...
  7. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    Hallo, was sprecht ihr in dem Zusammenhang von irgendwelchen Jahreskarten?? Es geht hierbei nur um den DAFV Ausweis! von Papierform in Checkkartenform .. Dieser wird vorerst mit einer Holo-Marke beklebt, analog zu der DAFV Marke in den DAFV Ausweis. Greetz Stoni-Killer
  8. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    Hi Kolja, es soll wohl so sein!! beim Lesen des Chips per Lesegerät / NFC - Smartphone wird eine URL ausgegeben, die dann direkt auf die Datenbank verweist. Die dort hinterlegten Daten werden dann je nach Zulässigkeit des Benutzers, die Daten des Karteninhabers angezeigt. Der muss sich dann...
  9. S

    Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV

    AW: Der maschinenlesbare Verbandsausweis des DAFV Ähm, ruhig geworden hier bei so einem brisantem Thema! Der Öffi des DAFV reist derweil durch die Lande und preist diesen Ausweis wie Sauerbier an. Im LV Baden-Württemberg und Westfalen-Lippe soll das Teil schon im Test laufen. Eventuell hat...
  10. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2019

    Noch 99 T und der Rest von heute :D:D:D:D har det bra -Stoni
  11. S

    Datenschutzgrundverordnung - Homepageanpassung

    AW: Datenschutzgrundverordnung - Homepageanpassung Sorry, Das waren keine Juristen, sondern Versicherungsvertreter, die die neuen Verbandsversicherungen im einzelnen vorgestellt haben. Das DSGVO wird in AG´s erarbeiet und dann zum Download bereitgestelt.. Also dauert wohl noch etwas. Greetz...
  12. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Die noch zur Ansicht:m
  13. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Ja Enni das stimmt:-) Gestern hatten wir einen super Tag, gerade richtig um fast den ganzen Tag draußen zu bleiben. Hatte gute Fische zum Landgang überreden können. Zb. 6 Leng und schöne Köhler von guter größe sowie einen 45er Rotbarsch. Dazu noch...
  14. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Nix geile Fische...:c Wir warten auf ruhigeres Wetter.. Greetz SK
  15. S

    Ausge"piept" - Piepers Abschiedstour bei der NWA

    AW: Ausge"piept" - Piepers Abschiedstour bei der NWA :) |bla: ich werde seine Reden vermissen.... Mitternachtspitzen is nix dagegen... leider war die am letzen SA vermutlich die letzte die ich hören durfte.... hatte richtig Bauchschmerz vom L|bla::) Greetz Stoni-K.
  16. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Hi, Enni Glückwunsch zu den prächtigen Fischen#h ich hoffe in 42 Tagen noch den einen oder anderen anlocken zu können:m bis dahin har det bra Stoni-K.
  17. S

    News von der Tiefseefront Hitra 2018

    AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018 Hallo!! ich hoffe, das die Resourcen bis zum April nachgewachsen sind|supergri|supergri|supergri Petri zum schönen Fang! :m Greetz Stoni-K
  18. S

    Glyphosat, Angelverbote, verlogene Politik(er)? Hendricks (SPD), Schmidt (CSU)

    AW: Glyphosat, Angelverbote, verlogene Politik(er)? Hendricks (SPD), Schmidt (CSU) Der Gattung " Politiker " ist das alles völlig egal, !! Sie sind in der Position den Menschen in Ihrem Land das ( was immer es auch ist ) vorzuschreiben, was diese zu tun und zu lassen haben. Friede, Freude etc...
  19. S

    Lebender Köfi! Ist "Fischwilderei" Angeln?

    AW: Lebender Köfi! Ist "Fischwilderei" Angeln? Moin Thomas, die Website von WE liest eh kaum jemand, viel zu unübersichtlich, schlecht programmiert und m.e. nichts sagend! Greetz SK
  20. S

    Anglerdemo- Aktuelles

    AW: Anglerdemo- Aktuelles Thomas!! du musste diese Zeilen nicht mehrfach in die Threats verteilen, da macht ein Irre|rolleyes greetz Stoni-K.
Oben