Suchergebnisse

  1. Fantastic Fishing

    Kommentar von 'Fantastic Fishing' zum Artikel 'Man l(i)ebt es, oder man lässt es!'

    Starker Beitrag. Schade, daß sich die Community eher für Big Brother interessiert. Mach mehr Trash Christian, das läuft wohl besser. ab37 :laugh
  2. Fantastic Fishing

    Babs Kijewski bei Promi Big Brother

    Mein Glaube an die Menschheit ist mit diesem Thread erloschen.
  3. Fantastic Fishing

    Angler beschießt Badenden mit Futterschleuder

    Kenne ich von Hundeführern. Ist definitiv schwierig, wenn abgesteckte Kompromisszonen von einzelnen Leuten immer wieder bewusst ignoriert werden. Helfen nur Strafen, allerdings keine vor den Kopf geballerte Birnenbleie. Ich leide definitiv mit dir (euch), an der Elbe kann ich dieser Situation...
  4. Fantastic Fishing

    Angler beschießt Badenden mit Futterschleuder

    Ein See sollte für alle Menschen und ihre Interessen unter den Spielregeln des Miteinanders zugänglich sein. Wenn besagter angelnder Nichtangler an der Badestelle herumtrollt, steht dem Mann zumindest ein mahnendes Wort zu. Wobei ich bezweifle, das ein 80 Jähriger sich mit dem Typus...
  5. Fantastic Fishing

    Angler beschießt Badenden mit Futterschleuder

    Eine nicht die Bezeichnung "Angler" verdienende Schande auf zwei Beinen. Möge sich der alte Herr nicht über diesen Trottel aufregen und seine restliche Lebenszeit mit dieser Amöbe verschwenden. Strafe: Bigbaits mit einer DDR Rute mindestens 8h am Tag die nächsten 10 Wochen werfen lassen.
  6. Fantastic Fishing

    Zum wankelnden Ükel - Der Stammtisch für Friedfischangler

    Petri! Ich hatte die Bilder auf Facebook und nun hier gesehen. Jetzt kann ich dich stalken. ab37 :laugh
  7. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Ja mei, das Bayern zum Geberland wurde ist doch super, der Länderfinanzausgleich zahlt/zahlte sich für alle Bundesländer aus. Warum Bayern häufig attackiert wird, weiß ich auch nicht. Ist ein schönes, kulturelles, stilvolles Bundesland. Einziger Makel: Söder.
  8. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Bayern wäre ohne Länderfinanzausgleich wahrscheinlich noch in der Steinzeit. Ich finde deine Aussage etwas vermessen, gar unfair ggü. den anderen Bundesländern.
  9. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Meinen Glückwunsch an Frau Renz für den erfolgreichen Klageweg und Richter Beß für das wegweisende Urteil. Endlich kann ich am Frauenballett teilnehmen!
  10. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Ich bin eine Pfauenfeder.
  11. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Hat PETA bereits versucht, bis jetzt gescheitert. Siehe: Google.
  12. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Ich bin eine filigrane vom Sommerwind getragene nach Vanille riechende Pfauenfeder.
  13. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Und ich kenne männliche Dachdeckerochsen, die sind nicht hübsch, arbeiten aber doppelt so schnell und können dem Kunden bessere Preise bieten.
  14. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Gut, ich verstehe aber auch Arbeitgeber, die eine betrieblich wichtige Planstelle nicht mit einer jungen Frau besetzen können. Ich hatte während meiner Lehrzeit zwei Azubis an meiner Seite, beides junge Damen, beide wurden Schwanger. Da stehst du im Betrieb dann vor vollendeten Tatsachen, kannst...
  15. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Das wäre im Kern auch mein Problem, es sind nicht Frauen, sondern Reptilienmenschen, die Sprache, Denkweisen und Traditionen brechen wollen. Mir sind im persönlichen Umfeld schlicht keine benachteiligten Frauen bekannt. Sie dürfen Wählen, im Schlüppi das Freibad besuchen, Essen, Trinken, Furzen...
  16. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Minimusch flowt ausgesprochen, Minipussy klingt wie ne amerikanische Girlband. Ich bitte einen Admin um sofortige Namensänderung des Accounts Minimax auf Minimusch. Er hat vertraglich zugestimmt.
  17. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Wie schön, das eine Frau anwesend ist. Ich taufe dich auf Minimusch.
  18. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Ich kenne nur einen Blow Job.
  19. Fantastic Fishing

    Frau verklagt Angelverein wegen Diskriminierung

    Hallo, nach kurzer Recherche stimme ich dir zu, in Deutschland ist nach 70 Jahren Schicht im Schacht mit des Urhebers Erben Macht.
Oben