Suchergebnisse

  1. B

    Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

    AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard" Schade schade ohne die beiden wirds definitiv nicht mehr das alte Forum sein. Eine klare Ansage was hier genau jetzt passiert wäre nicht schlecht.
  2. B

    Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies

    AW: Wilde vs. Hänel - Duell der Zanderspezies #6 Das finde ich auch.
  3. B

    Schnurarten Fliegenfischen

    AW: Schnurarten Fliegenfischen Moin, ich habe auch gerade erst mit dem Fliegenfischen angefangen und mich für eine Weight Forward entschieden. Da kam ich von Anfang an gut mit klar. Gruß Blanky #h
  4. B

    Beste Fertigpizza?

    AW: Beste Fertigpizza? Soooo muss dattt :m:m:m
  5. B

    Beste Fertigpizza?

    AW: Beste Fertigpizza? Das kenn ich :q selbst die beste Thunfischpizza braucht noch ne Dose Thunfisch und ne Tüte Streukäse oben rauf. :vik::vik:
  6. B

    Angeln im Wolfsgebiet

    AW: Angeln im Wolfsgebiet Ich bin ganz ehrlich: Ich hätte schiss, vermutlich würde ich mir eine Schreckschusswaffe mitnehmen, aber mich damit auch nur unwesentlich sicherer fühlen. Alleine nachtangeln käme dann sowieso nicht mehr in frage, spätestens beim ersten Geheul würde ich dann mit...
  7. B

    Plattfisch in der Ostsee

    AW: Plattfisch in der Ostsee :):):) Krass wie die zum Schluss noch in die Kamera guckt :q
  8. B

    Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren?

    AW: Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren? Es ist aber wirklich nicht schlimm sie sind jetzt noch kein Muß.
  9. B

    Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren?

    AW: Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren? Moin, die Frikadellen sind geschmacklich der Oberhammer. Die Konsistenz lässt zu wünschen übrig, ich habe die allerdings im Backofen zubereitet evtl. werden die etwas fester wenn man sie brät. Gegessen hab ich sie als Fischburger :q:q
  10. B

    Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren?

    AW: Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren? Das war bevor ich diesen Thread aufgemacht hab :q Ich werde berichten wie sie schmecken. #6
  11. B

    Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren?

    AW: Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren? Vielen Dank für eure Tipps, es geht mir in erster Linie um die Gesundheit (Salmonellen etc.), ich werde es nächstes Mal dann mit vorgaren oder Hack einfrieren probieren. Jetzt habe ich es erst mal so gemacht dass ich zu ca. 1 kg frischen...
  12. B

    Aufgetauten Fisch wieder Einfrieren?

    Hallo, natürlich sollte man vermeiden aufgetaute Nahrungsmittel wieder einzufrieren. Was aber, wenn ich Fischfrikadellen machen möchte? Ich fange meistens nicht so viele Brassen usw. dass sich das sofort lohnen würde, mein Gedanke wäre jetzt erst mal alles zu filetieren und in der...
  13. B

    Schwedenplaner 2017

    AW: Schwedenplaner 2017 Hi, vom Boot aus würde ich auch nicht Nachts angeln, aber gut zu wissen dass es erlaubt ist. Wir sind auf einem Campingplatz im Süden des Sees, da wird sich sicherlich eine Stelle finden lassen. Die Stellen die Du empfehlen würdest sind bestimmt nicht im Süden...
  14. B

    Schwedenplaner 2017

    AW: Schwedenplaner 2017 Hallo, #h ist am Asnen eigentlich Nachtangeln erlaubt? Gruß Blanky
  15. B

    Schwedenplaner 2017

    AW: Schwedenplaner 2017 Das hört sich ja super an, ich bin auch im Juli am Asnen und freu mich schon riesig. :vik:
  16. B

    [38678 Clausthal-Zellerfeld] Mitangler für Oberharzer Teiche gesucht

    AW: [38678 Clausthal-Zellerfeld] Mitangler für Oberharzer Teiche gesucht Das kann gut sein, evtl. trägt aber auch die Wassertemperatur dazu bei, das Bergwasser ist ja auch im Sommer ziemlich kühl. Ich habe mir einige von den Teichen angeschaut (war viel Wandern), in allen war echt viel...
  17. B

    [38678 Clausthal-Zellerfeld] Mitangler für Oberharzer Teiche gesucht

    AW: [38678 Clausthal-Zellerfeld] Mitangler für Oberharzer Teiche gesucht Moin, ich war vor 2 Jahren bei den Teichen in Hahnenklee, Wurm - Forelle, Brot - Forelle, Blinker - Forelle, fast jeder Wurf ein Fisch und das bei 33 Grad. Hat echt Spaß gemacht, da ist ordentlich was drinne...
  18. B

    Angelkarte Spreewald

    AW: Angelkarte Spreewald Hi, Du solltest genau prüfen wo Du da angeln möchtest und Dich vorher schlau machen, Google gibt da einiges her. Es gibt da ohne Ende Fließe und sonstige Gewässer, aber es gibt keinen "Generalschein", die Angelregeln unterscheiden sich dort sehr stark z. B. dürfen...
  19. B

    Mit Tintenfischtuben auf Platte/Dorsch

    AW: Mit Tintenfischtuben auf Platte/Dorsch Vielen Dank, ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. #h
  20. B

    Mit Tintenfischtuben auf Platte/Dorsch

    Hallo, hat vielleicht schon jemand mit Tintenfischtuben auf Dorsch oder Plattfisch geangelt? Das Zeugs gibts ja schon recht günstig im Supermarkt, mein Gedanke war, das in twisterähnliche Stücke zu schneiden und aktiv am Buttlöffel zu Fischen. Gruß Blanky |wavey:
Oben