Suchergebnisse

  1. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2023

    War gestern für ein Stündchen am Wasser, leider ohne Erfolg. Auf dem Rückweg zum Auto mit der Rute in der Hand, fuhr ein Fahrradfahrer an mir vorbei und sagte zu mir " Angeln ist Mord " War bestimmt ein Ökoaktivist, Klimakleber oder etwas in der Art. Ich hab mich bloß höflich bedankt für...
  2. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2023

    Petri allen Fängern ! Hatte am Samstag ein besonderes Erlebnis. War an einer Stelle, an der ich ewig nicht mehr geangelt hatte, dort wird es recht nah am Ufer schon tief. Probierte dort einige Gummis aus , jedoch ohne Erfolg. Dann wechselte ich auf einen Twister und nach dem dritten anjiggen...
  3. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2023

    Hallo Mainangler, war am Samstag Vormittag zwischen Griesheim und Höchst mit der Spinne am Wasser. Die Bilanz ist sehr ernüchternd: 1 Barsch ca. 20 cm und eine Oberflächenattacke auf einen Wobbler die ins Leere ging, vermutlich Rapfen. Sonst war nichts. ab51 Gruß
  4. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2023

    Hallo Kollegen, gestern zum ersten mal seit zwei Jahren wieder auf Barschjagd gewesen. Barsche gab es leider keine, aber zu meiner Überraschung gab es eine Regenbogenforelle, nicht groß , so ca. 25cm. Sie schwimmt wieder. Der Main ist immer für Überraschungen gut
  5. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2019

    Hallo Kollegen, schaffe es heute leider nicht zum Boardietreffen. Hoffe ihr habt viel Spaß! Gruß Thomas
  6. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2019

    Petri Slick, schöne Schlange hast du da erwischt !
  7. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2019

    Hallo Detlev, wäre auch wieder dabei ! Petri allen Fängern Gruß Thomas
  8. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2019

    Mmh, das letzte und einzige Mal das ich am Main kontrolliert wurde war 2010 bei Offenbach. Sonst noch nie, würde ebenfalls mehr Kontrollen begrüßen.
  9. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2019

    Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr ! Nachdem ich im vergangenen Jahr gar nicht am Start war, will ich dieses jahr wieder fischen gehen. Mein Zeil am Main ist es, die Barsche wieder zu finden und einen 40+ zu fangen.Mein letzter dieser Größe ist von 2009 ! Vor der Grundelplage...
  10. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2017

    AW: Angeln am Main 2017 @slick Wo ist deine Miezekatze ?? #h Gruß Thomas P.S. Das Treffen hat mir gut gefallen, sehr angenehme Athmosphäre. Danke auch an die Organisatoren und den Grillmeister. #6
  11. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2017

    AW: Angeln am Main 2017 Petri allen Fängern ! @fr33 Bei dem BA-Treffen im Westhafen war ich auch dabei, glaube das war 2007. Habe auch noch Bilder davon. Ja traurig, daß viele potentiell guten Bereiche für das Angeln gesperrt sind am Main. Gruß
  12. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2017

    AW: Angeln am Main 2017 Petri zum Zander !
  13. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2017

    AW: Angeln am Main 2017 Seit ich am Main angele, seit 2005, wurde ich ein einziges Mal kontrolliert. Sonst nie einen Kontrolleur gesehen. An der Nidda wurde ich schon öfter kontrolliert, einmal sogar von einem Motorradpolizisten !! Ich bin auch für häufigere Kontrollen, aber das ist wohl nur...
  14. Zander-Dompteur

    Edersee-Stammtisch

    AW: Edersee-Stammtisch Hi NomBre, vielen Dank für die Tipps. Werde berichten #h
  15. Zander-Dompteur

    Edersee-Stammtisch

    AW: Edersee-Stammtisch Hallo Edersee.Angler, werde am kommenden Montag und Dienstag am See sein. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich worauf die Barsche und Hechte im Moment stehen. Gerne auch per Pn. Vielen Dank und Petri Heil Thomas
  16. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2017

    AW: Angeln am Main 2017 Petri allen Fängern ! Ich war gestern vormittag am Wasser, jedoch bei dem Sturm war kaum Köderkontrolle möglich. Das einzige was mir ins "Netz" ging, war der Stich einer Wespe :-#q Ein toller Fang |rolleyes Gruß Thomas
  17. Zander-Dompteur

    Moritz Angelsport in Offenbach

    AW: Moritz Angelsport in Offenbach Servus, Hallo Detlev, wenn Du den Angelladen aufmachst, kannst Du auf mich als Kunde zählen !! Zum Fischkopp , direkt am Main :-) Das wäre was
  18. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2016

    AW: Angeln am Main 2016 Hallo Fischkopp, bin zwar dieses Jahr Angelmäßig wenig unterwegs, aber würde gerne am Boardietreffen teilnehmen. ;) Viele Grüße und Petri Thomas
  19. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2015

    AW: Angeln am Main 2015 Petri allen Fängern, hoffe ich komme am Wochenende mal ans Wasser. Die Fische scheinen ja in Beißlaune zu sein. Viele Grüße Thomas
  20. Zander-Dompteur

    Angeln am Main 2015

    AW: Angeln am Main 2015 Petri allen Fängern, tolle Barsche |bigeyes Wenn ich ans Wasser komme, fange ich auch eher die 25cm Klasse. Die größeren machen sich rar. Am Wochenende habe ich etwas mehr Zeit, dann wird angegriffen :-) Petri Heil Thomas
Oben