Suchergebnisse

  1. Fruehling

    YPC Bank 2023

  2. Fruehling

    Was guckst Du? Angelvideos auf YouTube

    Stephan Dombaj hat mich vor vielen Jahren schon sehr fasziniert. Was der Bursche mit der Fliege macht(e), war so richtig gut! Leider finde ich keine aktuellen Videos von ihm... :annoyed Und wen die Werbung bei youtube stört, dem kann man einen guten Downloader, wie z.B. Winx, empfehlen, mit...
  3. Fruehling

    TV Tipps

    Arten retten!
  4. Fruehling

    Veganer Aal aus dem 3D-Drucker

    Danke gleichfalls... smile01
  5. Fruehling

    Veganer Aal aus dem 3D-Drucker

    Dann habe ich das wohl falsch verstanden. smile01
  6. Fruehling

    Veganer Aal aus dem 3D-Drucker

    Man ist, was man ißt - sollte man mal drüber nachdenken... :whistling Den ganz hartgesottenen Massentierhaltungsverfechtern kann man wirklich nur Dokumentationen wie diese ans Herz legen:
  7. Fruehling

    Wofür eine Spincast Rolle nutzen ?

    Mein kleiner Bruder im Vordergund fischte eine. War von Shakespeare, er war 5. Edit: Das zweite Foto hatte ich ganz übersehen, arghs!
  8. Fruehling

    Momentane Hochwassersituation Aller und Schunter bei Wolfsburg

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/hochwasser-aktuell-deutschland-pegel-regen-warnungen-dwd-1.6327074
  9. Fruehling

    YPC Bank 2023

    Gestern dann die zweite Finalfolge des YPC UK: Mein Favorit angelt dieses Jahr beim YPC NL mit... smile01
  10. Fruehling

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Und drei Haare am Beutel ist schlecht rasiert! Kerle Kerle... :rolleyes:
  11. Fruehling

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Und Zack! Hab ich Reimweh...
  12. Fruehling

    Der "Ich habe eine Frage, für die sich kein eigener Thread lohnt"-Thread

    Gerade auch mal geschaut: Die bauen ja wirkliche Ultrateile, danke für den Tip! thumbsup
  13. Fruehling

    YPC Bank 2023

    Na, ich hab Dustin schon besser gesehen... :XD
  14. Fruehling

    Was guckst Du? Angelvideos auf YouTube

    Sensationelle Aufnahmen!
  15. Fruehling

    Was guckst Du? Angelvideos auf YouTube

    Kurzweil pur! tbc... :07_Cool
  16. Fruehling

    YPC Bank 2023

    Männer in Strumpfhosen... :whistling
  17. Fruehling

    Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

    Nutze seit einer Weile ebenfalls die SeaKnight-Schnüre in verschiedenen Stärken auf unterschiedlichen Multis: Alles pickobello! thumbsup
  18. Fruehling

    Frage Welche Stärke bei Sprengringen?

    https://www.angelsport.de/stonfo-sprengringzange_0132811.html Die sind schwer zu toppen! Bzgl. der Ringe sage ich nur: Rosco!
  19. Fruehling

    YPC Bank 2023

    Dann schau dir die Finalfolgen 2022 an.
  20. Fruehling

    YPC Bank 2023

    Ich weiß nicht, was es bedeutet, wenn jemand durch die Zähne atmet, vielleicht eine Übersprungshandlung aus der Kindheit oder einfach nur schlechte Schauspielerei... Veit kann das besonders gut und Marc gab sich alle Mühe, ganz vorne mitzuspielen. Allerdings kann der sich seine Booster jetzt...
Oben