aal angeln

  1. Angel-Discount24

    Aalrute Balzer Magna MX-3 Gorilla zum Toppreis!

    Die Balzer Magna MX-3 Gorille Aal ist eine robuste Aalrute mit Knicklichthalterung am Spitzenring zum Toppreis von unter 30€!! Hier geht's zum Shop⏳ https://www.angel-discount24.de/Aalrute-Balzer-Magna-MX-3-Gorilla-Aal-315m-30-75g
  2. Christian.Siegler

    Aal auf Sicht

    Hochsommer, 35 Grad, gleißend helles Sonnenlicht: Nur mit einer Rute und Tauwürmern bewaffnet, stehe ich an einem bayerischen Kiessee und starre wie gebannt ins Wasser. Während die anderen Besucher jetzt baden und die Sommerhitze genießen, möchte ich Aale fangen. Kein Witz! Eine ruhige Ecke am...
  3. Aalzheimer

    Aale 2019

    Hallo Leute. Wenn sich keiner traut, mache ich dieses Jahr Mal wieder den Anfang. Nachdem ersten Versuch Anfang März, welcher eher aufgrund der Entzugserscheinungen getätigt wurde, folgte heute der erste ernste Versuch. Die Wassertemperatur bewegt sich bei uns allmählich den 8 Grad entgegen, was...
  4. Anglerboard Redaktion

    Schlag den Superangler 2019 - mit fetten Preisen!

    "Schlag den Superangler" gibt es ab 2019 auch auf dem ANGLERBOARD! Melde Deine Fänge, lass Dich in unsere „Schlag den Superangler-Tabelle“ eintragen und gewinne fette Preise! Was ist neu? Schlag den Superangler startet in ein neues Jahr. Dabei gibt es ein paar kleinere Änderungen. Neu ist, dass...
  5. L

    Aalangeln in der Nahe

    Guten Tag, Ich war früher oft in Bingen in der Nähe Aaalangeln. In den letzten Jahren habe ich es kaum noch gemacht, da ich nur noch Grundeln gefangen habe. Hat irgendjeamnd einen Tipp für mich? Ich habe mal gehört, dass man die Würmer vorher in normale Erde setzen soll. Bringt das wirklich...
  6. D

    Aal angeln vom Boot in der Warnow

    Moin, ich habe letztens in der Warnow vom Boot aus auf Aal geangelt. Ich hatte eine Montage mit einem Anti Tangle und einem Tiroler Hölzl. Kann mir einer sagen wir die Montage bzw. die komplette Herangehensweise sein muss das ich beim Aal angeln den Bügel aufmachen kann ohne das mir die...
  7. B

    Die richtige Allround Rute für Aal, Zander und zum Method Feedern

    Guten Tag, ich möchte mir zwei neue Ruten und Rollen für die nächste Saison zulegen. Die Bereiche die ich damit abdecken möchte sind: Aal-Ansitz, Zander-Ansitz und das Method Feedern (Auch mal größere Karpfen etc.) Die Gewässer in denen ich angeln möchte: Kanal, kleinere Flüsse mit...
  8. S

    Aalmontage am Fluss

    Nabend, ich wollte demnächst in der Nacht auf Aal gehen und habe mir gedacht das ich meine Ruten auf Grund setze mit 80g Sargblei. Nun habe ich eine Frage die mich schon lange plagt. Welchen Unterschied bzw Vorteil macht es wenn ich die Ruten senkrecht bzw waagerecht stelle??? Und sollte ich ein...
  9. I

    Aal Angel

    Hallo fischer freunde wer weis mir in umkreis Augsburg ein guter Aal wasser habe an die zusam gedacht schmutter war nicht so gut eher schlecht. Danke in vor raus:
  10. raubfischjagd*de

    !!! DAIWA Black Widow Bait Runner ab 54,95,- Jetzt bei UNS !!!

    Daiwa Black Widow BR 3500A Die Black Widow BR Freilaufrolle eignet sich nicht nur sehr gut zum Karpfenangeln, sondern auch zum Fischen auf Zander, Aal und Barbe. Durch den fein einstellbaren Freilauf ist die Black Widow BR Freilaufrollenserie nach der gewohnten Daiwa Qualität und den...
  11. D

    Aal Angeln

    moin moin also nach einer Halben Stunde suchen wie man ein Thema macht hab ich es gefunden und habe mal ne frage ich wolte in der nehsten zeit mal auf Aal gehen aber nicht mit worm sondern mit Köderfisch nur ist in Bremen schonzeit für Hecht, Zander, Barsch und weiß nicht ob ich dann mit...
  12. Der Aaler

    Welche Ruten für die Aalangelei

    Hallo an alle im Board und die dieses Thema lesen. Ich angel unheimlich gerne auf Aal und das auch in recht guten Stückzahlen sodas ich mich nicht beschweren kann. Jetzt zu meiner Frage. Ich wollte mal fragen welche Ruten Ihr mir empfehlen könnt und ob es sich lohnt Karpfenruten zu kaufen...
  13. T

    Am tag auf aal?

    Moin, obwohl ich überzeugter Karpfenangler bin. Wollte ich mal beim karpfenangeln mit einer rute auf aal versuchen. Ich wollte aber nur am tag auf aal ich hab gehört das es gut mit pose auf grund ziemlich dicht am ufer geht|kopfkrat Geht das oder wie fischt ihr am tag auf aal? Danke im voraus.
  14. er fängt den aal

    aalfänge im restlichen aal jahr

    okay freue mich über jede aal-fangmeldung von den gewässern:ober/unterweser,torfkanal,unisee,waller feldmarsee,kreutzwümme,kleine wümme,kleine weser,werdersee,lesum,ochtum, soo das wars und freue mich auf antworten danke im voraus achja und achtet mal auf die schwimmblase eurer aale ob die auch...
Oben