barsch

  1. Raubfische stehen auf den Berkley Sick Vibe

    Raubfische stehen auf den Berkley Sick Vibe

    Die neue Berkley Sick-Range umfasst insgesamt sechs absolut fängige Gummiköder. Dieses Mal wollen wir uns den Berkley Sick Vibe genauer anschauen ‒ ein Gummifisch zum Spinnfischen auf Barsch, Zander und Hecht. Der Berkley Sick Vibe besitzt einen extrem dünnen Schwanz, der die Räuber wild macht...
  2. DAIWA Germany

    DAIWA Procyon Spinnruten

    Die neuen DAIWA Procyon-Spinnruten bieten dem Raubfischangler ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Modellen für die verschiedensten Zielfische und Einsatzgebiete. In der Range von DAIWA Procyon finden sich die verschiedensten Modelle für den leidenschaftlichen Raubfischangler. Wer mit...
  3. Zum Barsch-, Zander- und Hechtangeln: der Berkley Sick Vamper

    Zum Barsch-, Zander- und Hechtangeln: der Berkley Sick Vamper

    In der neuen Sick-Range finden sich insgesamt sechs fängige Gummiköder. Wir werfen dieses Mal einen Blick auf den Berkley Sick Vamper: einen Gummifisch zum Angeln auf Barsch, Zander und Hecht. Mit dem dünnen V-Schwanz eignet sich der Berkley Sick Vamper besonders gut zum Vertikalangeln auf...
  4. Gewinnt eine Berkley URBN Sling Body Bag + 58 Berkley URBN Gummiköder

    Gewinnt eine Berkley URBN Sling Body Bag + 58 Berkley URBN Gummiköder

    Macht die Straßen mit neuem Tackle zum Streetfishing unsicher! Gewinnt eine Berkley URBN Sling Body Bag und insgesamt 58 Gummifische aus der URBN Range von Berkley. Gewinnt eine Tasche und 58 Köder von Berkley URBN Gewinne 40 Gummiköder vom URNB Shrug Minnow Ihr habt die Chance auf fünf...
  5. A

    Barsch Angeln Kappeln Schlei

    Moin wollte mal fragen ob in Kappeln ist Umgebung Max.100 km momentan gut barsch gefangen wird mir würde mir ein See nahme reichen lg janne
  6. Zebco Europe

    Raubfischangeln im Sommer mit Spin-Jigs

    Im Sommer gehört für Torsten Schneider vom Team Quantum das Raubfischangeln auf jeden Fall dazu. Wie er in kurzer Hose und T-Shirt mit Spin-Jigs bei Hitze erfolgreich fischt, erfahrt Ihr hier. Erfolgsköder im Sommer. Torsten setzt auf Spin-Jigs von Quantum Kurze Klamotten und Fisch in der...
  7. Schmecken muss es!

    Schmecken muss es!

    Ob Fisch in der heimischen Küche, direkt am Wasser oder Fleischiges beim Ansitz, Hunger verspüren wir immer und überall. Was die Redaktion dagegen tut, lest Ihr hier! Gutes von der Glut Ausgenommen kommen die Barsche ins Glutbett Ein wirklich schnelles Fischgericht möchte ich Euch mit...
  8. Das erste Mal auf Barsch | Angeln für Einsteiger

    Das erste Mal auf Barsch | Angeln für Einsteiger

    Barsche gibt es in vielen heimischen Gewässern. Häufig kommen sie in hohen Stückzahlen vor. Neben zahlreichen kleinen Exemplaren gesellen sich auch immer wieder echte Prachtfische unter die Schwärme. Die Räuber lassen sich mit Natur- und Kunstködern überlisten. Während alten Hasen völlig klar...
  9. Anglerboard Redaktion

    +++ 15 Axxa Barsch Spezial 1000 Spinnrollen im Test +++

    Mit der Axxa Barsch Spezial stellt sich eine preiswerte Stationäre in der Größe 1000 unserem Lesertest. Sichert Euch eine von 15 Rollen! ab142Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier!ab142 Axxa Barsch Spezial Was kann das Schnäppchen, die Axxa Barsch Spezial, aus dem Hause Fisherman’s...
  10. Anglerboard Redaktion

    RUTE & ROLLE 08/2021: Ausflug ins Grün | Mono zum Spinnfischen? | Tipps fürs erste Mal Norwegen

    ab85 RUTE & ROLLE 08/2021 ist da! ab85 Zum Shop: KLICK HIER! Ausflug ins Grün! Tobias Norff sucht nicht nur Hechte zwischen Wasserpflanzen – auch Barsche lauern hier! Mono zum Spinnfischen? Arnulf Ehrchen sagt ja. In welchen Situationen er auf die weiche Schnur setzt, lest Ihr in der...
  11. Topköder für Barsch, Zander und Hecht: der Berkley Sick Swimmer

    Topköder für Barsch, Zander und Hecht: der Berkley Sick Swimmer

    Die neue Sick-Range von Berkley enthält insgesamt sechs verschiedene Softbaits. Dieses Mal schauen wir uns den Berkley Sick Swimmer genauer an ‒ der perfekte Gummifisch für Barsch, Zander und Hecht. Den runden Körper mit dem Paddelschwanz, das Powerbait-Aroma und die rollende Aktion lieben...
  12. Zebco Europe

    Hochsommer heißt Topwater!

    Schöne "Kirsche" an der Oberfläche weggepflückt Es ist heiß draußen. 30 Grad im Schatten lassen uns echt träge wirken und wir wollen einfach nur im und am See sein und rumliegen. Ähnlich geht es aktuell auch den Fischen. Das Wasser ist extrem warm, die Sonne knallt und die meisten Raubfische...
  13. Gummifisch zum Suchen: der Berkley Sick Flanker

    Gummifisch zum Suchen: der Berkley Sick Flanker

    In der Berkley Sick-Range finden sich sechs Arten von Softbaits, die für jede Situation am Gewässer den passenden Köder bereitstellt. Einer aus der Köderserie ist der fängige Berkley Sick Flanker. Die stark flankende Aktion zeichnet den Berkley Sick Flanker aus Köder zum Suchen Der Gummifisch...
  14. O

    Barsch Angeln am Gederner See

    Guten Tag erstmal! Ich bin ein sehr neuer Angler und habe außerhalb eines Forellensees noch nie einen Fisch gefangen, womit ich auch leben kann. Ich gehe dieses Wochenende am Gederner See Campen und habe vor auch mal zu probieren einen Barsch zu fangen. Ich habe eine 12 Gramm Spinnrute, und ein...
  15. A

    Spots zwischen hoppte - elbstorf

    Moin ich war letztes Jahr in elbstorf da ich die Karte für das und hopple habe ich wollte mal fragen, ob mir jemand mal ein paar Tipps Spots verraten kann? Ich bin auf der Jagt nach Zander und evt rapfen? Von denen habe ich letztes Jahr im Hafen in elbstorf mal einen bekommen. oder vielleicht...
  16. A

    Evergreen Baitcaster Ruten

    Moin ich möchte mir 2 Evergreen Ruten zulegen und hätte ein paar Fragen 1: Als Jig Rute habe ich 3 Favoriten welche würdet ihr empfehlen 1: The Cougar Elite 7 RS 2: The Stallion Black Edition 3: the black Raven es limeted 2: weißt jemand von euch wo man eine Black briar normal noch limeted...
  17. Verführerisches Schwänzchen: der Berkley Sick Curl

    Verführerisches Schwänzchen: der Berkley Sick Curl

    BERKLEY SICK CURL Gummiköder mit Twister-Schwänzchen zählen zu den Klassikern für Barsch, Zander & Co. Ihren Stammplatz in den Köderboxen haben sie sich mit zahlreichen Räuberfängen verdient. Allerdings gibt es nicht nur „alte“ Gummis. Das zeigt der neue Sick Curl von Berkley. Der Gummiköder...
  18. Steppken

    Borgstedter Enge / See

    Hallo liebe Leute Kennt ihr die Borgstedter Enge und den Borgstedter See? Habe dort heute belly boat Angler gesehen. Ist ja an den Nord-Ostsee-Kanal / NOK angebunden. 1. Ist es generell erlaubt in der B. Enge /an dem B. See zu fischen? 2. Kann man besagte Bereiche mit einer NOK-Erlaubnis...
  19. 7 Tipps zum Drop Shot-Angeln

    7 Tipps zum Drop Shot-Angeln

    Das Drop Shot-Angeln ist nicht schwer und sehr beliebt. Dirk Fastenau gibt Euch hilfreiche Tipps für noch mehr Bisse und Fische im Kescher. Keine andere Montage setzte sich in den letzten Jahren so durch wie das Drop Shot Rig. Bestehend aus Blei, Haken, Vorfach und Köder ist es denkbar schnell...
  20. Anglerboard Redaktion

    +++ 270 Gummifische im Test +++ Tock Minnow und Hit Shad von Storm

    Ein fettes Ködertestpaket wartet auf Euch. Storm Fishing schickt insgesamt 270 Köder an den Start des Lesertests: Sichert Euch den Tock Minnow und Hit Shad! Alle Infos zur Bewerbung findest Du hier! STORM HIT SHAD Barsch- und Zanderangler machen bei diesem Lesertest große Augen. Denn dieses...
Oben