gator gums

  1. Georg Baumann

    Alter Schwede! Gummis aus dem Norden

    In diesem Thread haben wir ja schon darüber diskutiert, wieviel Ihr für einen Gummifisch ausgeben würdet. Da hat ja jeder seine ganz eigene Grenze. Ich gestehe, dass ich bei Ködern sehr anfällig bin und so habe ich inzwischen eine recht volle Kiste mit den hochpreisigen Gummis. Nun fische ich...
  2. Anglerboard Redaktion

    Info Team Boddenangeln TV: Winterhechte beim Boddenangeln | Gator Gums gewinnen | Anglerboard TV

    TBA-TV: Team Boddenangeln #3 Winterhechte beim Boddenangeln | Gator Gums gewinnen | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 10. Januar 2019 um 12:38 Uhr Fette Gator Gums von Leech zu gewinnen! Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team-Boddenangeln hauen Gummiköder raus. Im...
Oben