gummiefisch

  1. Dirk Nestler

    Alien vs Perch - Creaturebaits als Alternative

    Ein Döbel hat sich ein Krebsimitat am Skirted Jig geschnappt - in einer langen Absinkphase. Vor einiger Zeit bin ich eher durch Zufall zu den sogenannten Creaturebaits gekommen. So bezeichnet man für gewöhnlich Gummiköder, die alles andere als Gewöhnlich sind. Das normalste ist da noch das...
  2. Anglerfuchs.com

    0,99,- für handgefertigte Gummiköder - Qualität und Verarbeitung ein Meisterwerk

    Hallo liebe Anglerkollegen, In Österreich nur bei uns erhältlich! Schnäppchenjäger aufgepasst - Jetzt zum Schnäppchenpreis von 0,99,- In 10cm, 13,cm und 20cm erhältlich - Und das zum Hammerpreis! Die Gummis sind seit 2015 auf dem Deutschen Markt, und waren bei den letzten Messen...
  3. Anglerfuchs.com

    Top handgefertigte Gummifische - Eine Meisterleistung in Verabeitung

    Hallo liebe Anglerkollegen, In Österreich nur bei uns erhältlich! Seit kurzem gibt es bei uns die Gummiköder auch in 10cm. In 10cm, 13,cm und 20cm erhältlich - Und das zum Hammerpreis! Die Gummis sind seit 2015 auf dem Deutschen Markt, und waren bei den letzten Messen innerhalb paar...
  4. Nachtportier

    Blätter für Chatterbaits

    Weiss jemand von euch eine Bezugsquelle für diese Teile in Deutschland? Danke und Gruß Tim
  5. raubfischjagd*de

    Berkley Giant Ripple Prerigged Swimbait 16cm

    Berkley Giant Ripple Prerigged Swimbait 16cm Nun ist der bekannte Giant Ripple auch als bereits vormontierte Variante mit einem Bleikopf, Einzelhaken und einem optimal positionierten Drillingshaken erhältlich. Das besondere an dieser Montage ist, das sich der Drilling um 360° drehen...
  6. Stollenwerk

    !!! Savage Gear 3D Line Thru Pike !!! JETZT EINGETROFFEN !!!

  7. H

    Barschangeln im Prossener Hafen, und noch bischen was zur Erklärung

    Hab mal wieder was für euch, http://www.youtube.com/watch?v=p87qNzUnjv8 Ich möcht damit auch noch auf bischen kritik eingehen die ich bekommen habe. Aber trotzdem viel spaß dabei! Petri Heil
  8. A

    ______ Angeljoe.de ______ Ab sofort bei uns Keitech !!!

    Ab Sofort können auch Keitech Köder über unseren Online-Shop gekauft werden. FAT Swing Impact Sexy Impact
  9. barsch007

    Rhein bei Köln

    Hallo, war am Rhein bei Köln anglen, nichts kein zupfer gar nichts. Sind alle Fische nach dem Unfall verseucht und abgetrieben worden? Würde mich nicht wundern, weil eine Gefahr für die Bevölkerung hat ja zu keinem Zeitpunkt bestanden.
Oben