köhler angeln

  1. Timo.Keibel

    Neuer Artikel online: Havgløtt Rorbuer: Hütten im Fisch

    In Mittelnorwegen lauern zahlreiche Fischarten. Für Jan Schilling und Timo Keibel ging es zur Erkundungstour nach Roan in die Anlage Havgløtt Rorbuer. Lest den Reisebericht zur Tour im Artikel und schaut Euch auch das Video zur Tour auf ANGERLBOARD TV an...
  2. Sportex

    Die Neptoon Meeresruten von Sportex im Praxistest

    In diesem Artikel hat Bastian Arlt die neue Sportex Neptoon-Rutenserie genau unter die Lupe genommen und beim harten Praxiseinsatz in Norwegen getestet. Wie der Trip verlief und was die Neptoon-Ruten auszeichnet, erfahrt Ihr hier. Autor: Bastian Arlt Bilder: Sportex Bastian Arlt mit...
  3. B

    Insel Averoy Norwegen! Wer kennt sich aus?

    Hallo liebe Boardies ich möchte im september das erste mal nach norwegen fahren und einen freund der dort seit 2 jahren wohnt besuchen. da ich sehr gerne angel, möchte ich das dort auch gern machen. leider hat mein kumpel überhaupt kein interesse dafür und kann mir dort auch nicht behilflich...
Oben