kosten

  1. Anglerboard Redaktion

    Angeln wird 2020 teurer

    Angeln soll in Mecklenburg-Vorpommern zukünftig teurer werden Laut einem Artikel der Schweriner Volkszeitung (svz) soll Angeln in Mecklenburg-Vorpommern nächstes Jahr deutlich teurer werde. Der Landesverband schlägt eine Beitragserhöhung von 5 auf 22 Euro pro Angler vor. Gleichzeitig sollen die...
  2. N

    2 kleine Fischweiher

    Hallo zusammen, ich habe die möglichkeit 2 kleine Fischteiche zu pachten. Ein sehr kleiner Teich mit ca. 15m² und der andere mit ca 50m². Die Teiche wurden in der Vergangenheit bereits mit Forellen besetzt und wurde über Jahre hinweg erfolgreich betrieben. Für mich heißt das auch, dass...
  3. R

    Frage zu Vereinen

    Hallo.Ich bin der Rapha und neu hier im Forum.Ich hätte da eine Frage zu Fischereivereinen da ich überlege einem beizutreten.Ich komme aus Gelsenkirchen und interessiere mich sehr an der Lippe zu angeln da diese auch nicht weit entfernt ist.Nun meine Frage.Wenn ich mich bei einem Fischereiverein...
  4. F

    was kostet ein angelschein

    ich hab ne frage an euch, ich würde gern wissen was denn, ein angelschein kostet vieln dank für eure antworten mfg moritz
  5. M

    Kosten der Anglerprüfung

    Servus..... Ich höre immer von mehreren Stellen unterschiedliche Preise bezüglich der Angelschein-Prüfung. Inzwischen kenne ich Preise von 50€ bis 500€..... kann mich leihenhaften Hollandangler mal einer aufklären? vielleicht, was ein Schein und die Mitgliedschaft im Kreis Düren kostet...
  6. R

    Angeln in Tschechien(v.a. Kosten)

    Hallo, ich bin schon öfter über Google auf dieses Forum gestoßen und hab mich nun dazu entschieden mich hier zu registrieren. Also Hallo bzw. Petri! Da ich aufgrund der Kosten noch keine deutsche Fischereierlaubnis habe, aber gehört habe, dass ich zumindest im Urlaub in Tschechien ohne diese...
Oben