livescope

  1. Bester Echolotkoffer: portabel, praktisch, perfekt

    Bester Echolotkoffer: portabel, praktisch, perfekt

    Ein portables Echolot lässt sich auf vielen Booten einsetzen, wenn es durchdacht und multifunktional aufgebaut ist. Experte Romano Kirschke von Garmin weiß, worauf es ankommt. Wir schauten ihm beim Aufbau auf die Finger! Ein mobiles Echolot für den Einsatz auf einem Schlauchboot, Belly Boat...
  2. K

    Kabelsalat

    Juten abend zusammen, meine Kabellängen am Garmin, insbesonders LS, stören mich auch nach Jahren sehr. Besonders da ich auf mobile Lösungen setze und die auch selber aufbaue zusammen baue. Leider finde ich keine Lösung (falls überlesen sorry) um die Längen individuell anzupassen. Kennt jemand...
  3. Anglerboard Redaktion

    Garmin: LiveScope XR

    Sponsored Post Alles im Blick mit LiveScope XR Mit dem LiveScope XR von Garmin eroberst Du jetzt auch offene Gewässer im Handumdrehen. Mit einer Reichweite von bis zu 150 Metern liefert das neueste System detailreiche Livebilder aus einer bis dato einzigartigen Entfernung und Tiefe – und das...
  4. GarminDTL

    Das neue LiveScope Plus System von Garmin

    Pressemeldung Fische und Strukturen noch einfacher erkennen – mit dem neuen LiveScope Plus System von Garmin Weniger suchen, mehr fangen: Das LiveScope Plus System bietet eine bessere Auflösung und Zieltrennung. Garmin entwickelt seine preisgekrönte LiveScope-Technologie weiter und setzt so...
  5. Echolotzentrum Schlageter

    Moderne Echolote - Mehr als nur ein Tiefenmesser - Vortrag

    Unser Vortrag auf den Magdeburger Meeresangeltagen. Ralf Scheipers und Thomas Schlageter präsentieren auf der großen Messebühne interessante Themen rund um das Thema Echolot. Themen dieses Mal: - Fort Lauderdale Boat Show - Heat Maps - Kartografierung - LiveScope
  6. Timo.Keibel

    Muskie-Angeln mit Live-Blick unters Boot

    Glaube Georg hatte schon mal etwas ähnliches gepostet, dennoch haue ich das Video mal raus. Die Jungs von Uncut Angling haben auch das LiceScope beim Musky-Angeln eingesetzt. Ist schon abgefahren, die Fische in Echtzeit unterm Boot zu sehen. Außerdem ist dieses Alabama Rig echt abgedreht.
  7. Georg Baumann

    Info Angebot: Echolotseminar mit allem Zipp und Zapp!

    Echolotseminar auf den Bodden geht's Euch so wie mir und Ihr steigt durch die ganze Technik gar nicht mehr so richtig durch? Mir schwirrt bei den ganzen Neuheiten ganz schön der Kopf. Da wollen wir ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Mathias Fuhrmann soll uns zu Hecht, Dorsch und ggf...
Oben