mathias fuhrmann

  1. Georg Baumann

    Mein erfolgreichster Angeltag

    Ich geb’s gleich am Anfang zu. Der Titel ist reißerisch. Ob es wirklich der geilste Angeltag meines Lebens war, kann ich so nicht sagen. Dafür habe ich einfach schon zu viele sensationell tolle Erlebnisse am und auf dem Wasser gehabt. Aber nachdem ich kürzlich vom wohl kuriosesten Fang meines...
  2. Anglerboard Redaktion

    Info Anglerboard TV: Team Boddenangeln #4: Angelprognosen und Zanderangelei - mit Gewinnspiel!

    TBA-TV: Team Boddenangeln #4 | Ausblick auf Zanderangelei | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 7. Februar 2019 um 11:05 Uhr Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team Boddenangeln geben Euch in diesem Video einen Rückblick auf den Monat Januar. Teilweise hat das Wetter...
Oben