meerforellenangeln

  1. Jesco Peschutter

    Was ist hier passiert?

    Gestern war ich im Raum Eckernförde an der Küste zum Meerforellenangeln. Gegen Abend habe ich einen anderen Watangler getroffen, der mich darauf aufmerksam machte, dass ein Teil einer großen Meerforelle im Spülsaum liegt. Ich bin zur beschriebenen Stelle gegangen und habe mir die Fischreste...
  2. Meerforellenangeln an der Ostsee

    Meerforellenangeln an der Ostsee

    Irgendwo schwimmen die Meerforellen. Der Watangler muss sie nur finden und fangen… Die ersten drei bis vier Monate im Jahr sind mit die besten zum Meerforellenangeln. Grund genug für eine Tour an die Ostseeküste. Timo Keibel besuchte mich, Jesco Peschutter, in Kiel und zusammen starteten wir...
  3. Jesco Peschutter

    Mit Sbirolino und Fliege zur Meerforelle

    Wenn ich eine Montage zum Meerforellenangeln nennen sollte, die fast immer fängt, dann ist es folgende: eine Fliege hinter einem Sbirolino angeboten. Klar, auch ich fische an der Ostsee immer noch gerne mit Küstenwobblern oder Blinkern. Doch wenn ich auf jeden Fall Fisch ans Band bekommen...
  4. Jesco Peschutter

    Tipps fürs Winterangeln – Teil 4: Durchlaufblinker für Meerforellen

    Ist der Winter wirklich die Saure-Gurken-Zeit für uns Angler? Auf keinen Fall, wissen die Anglerboard-Redakteure. In dieser Serie präsentieren wir Euch unsere fünf Top-Tipps für Karpfen, Hecht & Co bei Minusgraden. Im vierten Teil gibt Euch Jesco Peschutter Tipps zum Meerforellenangeln im Winter...
  5. Neptunmaster

    Magic Minnow Maxi Goby Meerforellenwobbler 18g 7cm

    Hallo zusammen, wir haben tolle Meerforellenwobbler für Euch. Schaut mal rein unter:
  6. Neptunmaster

    Magic Minnow Solvpilen Meerforellenblinker (16g, 20g o. 24g)

    Hallo zusammen, wir haben tolle Blinker für Euch. Schaut mal rein unter: https://www.angeln-neptunmaster.de/meeresangeln/meerforellenkoeder/magic-minnow-solvpilen-meerforellenblinker-16g-20g-o-24g/a-6232/
Oben