musky

  1. Timo.Keibel

    Muskie-Angeln mit Live-Blick unters Boot

    Glaube Georg hatte schon mal etwas ähnliches gepostet, dennoch haue ich das Video mal raus. Die Jungs von Uncut Angling haben auch das LiceScope beim Musky-Angeln eingesetzt. Ist schon abgefahren, die Fische in Echtzeit unterm Boot zu sehen. Außerdem ist dieses Alabama Rig echt abgedreht.
  2. Georg Baumann

    Nachläufer verhaften - Figure 8 für Hecht?!

    Beim Muskyangeln rühren die Jungs fast nach jedem Wurf direkt am Boot mit dem Köder eine ausladende 8 ins Wasser - die sogenannte Figure 8. Die Rutenspitze wird dafür unter WAsser getaucht und die Schnur bis ganz zum Spitzenring eingekurbelt. Muskys laufen wohl sehr oft hinter dem Köder her und...
  3. tincatinca

    8 big baits - Grandma, Musky Mania & Co

    Verkaufe ungefischte, sich noch in der originalen Packung befindende Wobbler und Jerks sowie einen Gummiköder (Bull Dawg). Lediglich der Musky Mania Jake 8'' wurde schon aus der Packung genommen, um den mittleren Drilling abzumontieren. Gefischt wurde kein einziger dieser Köder. Die Köder...
Oben