preise

  1. Anglerboard Redaktion

    Bei Monsterfisch fette Preise gewinnen

    Auf der Homepage www.monsterfisch.de gibt es ein geniales Gewinnspiel, bei dem Ihr Preise im Wert von 3000 Euro gewinnen könnt. Monsterfisch ist eine Datenbank mit Informationen zu mehr als 14.000 Gewässern. Vom großen See über Flüsse und Bäche bis hin zum Dorfteich. Alle Gewässer sind mit...
  2. Anglerboard Redaktion

    News AB-Gewinnspiel: 6 kg Boilies zu gewinnen!

    Das Gewinnspiel ist beendet!!! Wir starten in die graue Märzwoche mit einem echten Lichtblick: ab heute wartet jeden Tag ein toller Preis auf Euch! Macht mit bei unserem großen Anglerboard-Gewinnspiel und sichert Euch Boilies, Umhängetasche, Spule und Co. Unser heutiger Preis: 6 kg Boilies Die...
  3. Anglerboard Redaktion

    Info Anglerboard-TV: Mit Magic Trout zum Spoon-Angeln - Gewinnspiel!

    Mit Magic Trout zum Spoon-Angeln - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 4. Dezember 2018 um 14:21 Uhr In diesem Video geht's mit Anglerboard-TV und den Jungs von Magic Trout zum Spoon-Angeln an den Forellenhof Wieda. Ihr bekommt viele Infos und Tipps zum Angeln mit den kleinen Blinkern und...
  4. Charbelcher

    Jahresmarken Preise

    Petri Heil und Moin. Ich bin neu hier, habe aber auch über die Forensuche nichts zu dem Thema gefunden. 10€ war für die Jahresmarke immer ein guter Taschengeldpreis, doch das war ein mal. Mit dem 01.01.2013 wird der Preis erhöht. Über den Faktor ist noch nichts bekannt, wollte es dennoch mal...
Oben