schlaufenbinder

  1. Elmar Elfers

    Schlaufenknoten beim Fliegenfischen

    Früher befestigte ich meine Fliegen mit einem einfachen Clinch- oder Grinner-Knoten am Vorfach. Doch irgendwann wechselte ich zu einer Variante mit Schlaufe. Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam. Doch möchte ich den Knoten nicht mehr missen. Es gibt viele verschiedene Wege zu so einer...
  2. Neptunmaster

    Mosella Easy Loop Schlaufenbinder für Vorfächer

    Hallo zusammen, wir haben tolle Mosella Easy Loop Schlaufenbinder für Euch. Schaut mal rein unter: https://www.angeln-neptunmaster.de/a-2537
  3. R

    Sensas Loop Tyres

    Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand erklären wie dass mit dem Schlaufenbinder Sensas Loop Tyres funktioniert. Habe ein solches Ding erhalten, leider ohne Gebrauchsanweisung. Bin Dankbar für jeden Tip oder ein mail mit der Anweisung. Petri Heil Reso.#q
Oben