wobbler

  1. VMC Angelhaken

    Ostseedorsche abgeschleppt

    Dorsche schleppen macht richtig Laune, wenn das Gerät und die Köder passen. In diesem Artikel gibt Euch Frederic Scheel Tipps zum gezielten Schleppen auf die Salzwasser-Räuber. Nur zehn Minuten nachdem die Köder ausgelegt wurden, kreischte die Knarre meiner Multirolle auf. Ein kurzer Drill und...
  2. Christian.Siegler

    Sind teure Wobbler ihr Geld wert?

    Wobbler fangen Fische – das ist längst kein Geheimnis mehr. Doch seit die Ersten ihrer Art in den 60er Jahren einen kommerziellen Siegeszug feierten, hat sich viel verändert. Auch preislich! Christian Siegler fragt sich, ob die teuren Wobbler ihr Geld wirklich wert sind und besser fangen...
  3. VMC Angelhaken

    Der Shadow Rap von Rapala im Porträt

    Die norwegischen Angler Anders und Inge stellen in diesem Clip den neuen Shadow Rap in sieben Zentimeter vor. Diese Mini-Version des Elf-Zentimeter-Shadow-Rap ist leichter und dennoch für aggressives Fischen geeignet. Sie ist ideal, wenn Fische pingelig sind oder kleinere Beute fressen. Der...
  4. Haramis Kalfar

    Spinnfischen auf Barrakuda von den Küsten Gran Canarias! Mein neuestes Video.

    Hola von Gran Canaria! Viel Arbeit und Zeit habe ich in mein neues Video gesteckt. Es dreht sich um das Spinnfischen auf Barracuda von den Küsten Gran Canarias! Ich hoffe Euch gefällt es: Saludos: Haramis
  5. T

    Verkaufe Illex Wobbler und Co

    Moin, zum Verkauf stehen hier 3 Wobbler der Marke Illex 1x Wobbler Illex Deep Diving Chubby 38 Red Craw 1xIllex Crankbait Chubby 38 Wobbler Mat Tiger 1x einen Weißen Chubby Wobbler wo ich leider die genaue Bezeichnung nicht mehr weiß. Die Wobbler haben das Wasser 2 mal gespührt Zudem sind...
  6. B

    Regeln in Bad Honnef Hafen

    Hallo liebe Boardies, ich bräuchte etwas Hilfe. Ich habe dieses Jahr erste Mal eine Jahreskarte für Bad Honnef Hafen gekauft. Was ich seltsam finde, an der Karte gibt es keine Ausübungsbestimmungen, an der Website vom Angelverein auch nicht und die Website vom Rheinfischerei ist seit einige...
  7. Christian.Siegler

    Spy Baits - mit Propellern zum Biss

    Kennt Ihr Spy Baits? Habt Ihr damit auch schon erfolgreich geangelt? Ich habe diese Köder eine Zeit lang intensiv getestet und möchte Euch hier mal einen Einblick in die Methode "Spy Baiting" geben. Die Propeller sind typisch für Spy Baits Schon viele Köder fanden ja den Weg aus den...
  8. Neptunmaster

    Salmo Trout Pack - 3 Salmo Minnow Wobbler

    Das Kunstköderset von Salmo beinhaltet 3 Wobbler zum aktiven Raubfischangeln. Die Raubfischwobbler lassen sich sehr gut zum Spinnfischen auf Forellen und Barsche einsetzen. https://www.angeln-neptunmaster.de/salmo/wobbler/salmo-trout-pack-3-salmo-minnow-wobbler/a-13957/
  9. Neptunmaster

    Balzer Shirasu Tail Bait Pike Dancer 20cm 80g - Jerkbait

    Der Kunstköder von Balzer eignet sich sehr gut zum aktiven Hechtangeln mit der Spinnrute. Der Jerkbait ist mit einem Jigschwanz ausgestattet und er kann sowohl getwitcht und gejerkt als auch einfach nur eingeholt werden...
  10. Anglerboard Redaktion

    Info Video: Barschangeln auf der Müritz!

    Barschangeln auf der Müritz: Im Sommer erlebten David von ProNature MV, Sarah und Georg auf der Müritz Barschangeln vom Feinsten. Die Räuber jagen an der Oberfläche und es hagelt Biss auf Biss. Erfolgsköder sind kleine Gummifische und Beifänger. Aber auch Wobbler und Topwater bringen Bisse. Wart...
  11. Anglerboard Redaktion

    ANGLERBOARD-Gerätekiste: der Slender Pointer von Lucky Craft

    Nach einem erfolgreichen Forellen-Trip sitze ich zufrieden am Ufer einer Trinkwassertalsperre und genieße den Sonnenuntergang. Zu gut habe ich in den letzten Tagen gefangen, um jetzt noch die letzten Minuten im Hellen unbedingt ausnutzen zu müssen. Diese entspannte Grundeinstellung habe ich...
  12. Neptunmaster

    8 Salmo Slider Jerkbaits 12cm 70g sinkend

    Das Kunstköder Set von Salmo besteht aus 8 Jerkbaits, die sich sehr gut zum aktiven Hechtangeln eignen. Die Hechtköder besitzen einen tollen Köderlauf beim Jerkbaitangeln. https://www.angeln-neptunmaster.de/salmo/wobbler/8-salmo-slider-jerkbaits-12cm-70g-sinkend/a-10483/
  13. Neptunmaster

    Savage Gear 4Play V2 Swim & Jerk - Jerkbait

    Der Swimbait von Savage Gear ist ein toller Kunstköder zum Spinnfischen auf Hechte. Der Hechtköder lässt sich sowohl zum Spinnangeln als auch zum Jerkbaitangeln einsetzen. https://www.angeln-neptunmaster.de/raubfischangeln/wobbler/savage-gear-4play-v2-swim-jerk-jerkbait/a-14212/
  14. Neptunmaster

    Westin Platypus SW 16cm 59g - Wobbler

    Die Wobbler von Westin eignen sich sehr gut zum Spinnfischen auf Hechte. Hierbei lassen sich die Hechtköder sowohl vom Boot beim Schleppfischen als auch vom Ufer beim Wurfangeln einsetzen. https://www.angeln-neptunmaster.de/westin-fishing/wobbler/westin-platypus-sw-16cm-59g-wobbler/a-13474/
  15. Neptunmaster

    Savage Gear 3D Roach Shine Glider 135 13.5cm 29g Wobbler

    Der Wobbler von Savage Gear stellt einen tollen Raubfischköder zum Schleppangeln und Wurfangeln auf Hecht, Zander und Barsch dar. Durch seinen geteilten Körper gibt er eine schlängelnde Bewegung unter Wasser ab, wodurch ein attraktives Laufverhalten entsteht...
  16. Neptunmaster

    8 Salmo Slider Jerkbaits 12cm 70g sinkend

    Das Köderset umfasst acht Jerkbaits von Salmo, die sich sowohl zum Jerken auf Hechte als auch zum Kunstköderangeln auf Barsche und Zander einsetzen lassen. https://www.angeln-neptunmaster.de/salmo/wobbler/8-salmo-slider-jerkbaits-12cm-70g-sinkend/a-10483/
  17. Neptunmaster

    8 Salmo Wobbler Minnow 5cm 5g sinkend

    Das Angebot umfasst 8 Wobbler von Salmo, die sich sehr gut zum Twitchen auf Forellen an Forellenteichen, Forellenseen und Forellenbächen einsetzen lassen. Zudem können die Kunstköder auch sehr gut zum Barschangeln verwendet werden...
  18. Neptunmaster

    Balzer Shirasu Tail Bait Pike Dancer 20cm 80g - Jerkbait

    Die Pike Dancer von Balzer sind sehr gute Hechtköder zum Spinnfischen. Sie besitzen ein Kunststoffkörper gepaart mit einem Gummischwanz, wodurch sie einen sehr attraktiven Lauf beim aktiven Hechtangeln erhalten...
  19. G

    Suche Wobbler

    Servus Leute, bin sehr gefrustet hoffe ihr könnt mir helfen : Habe vorhin meinen Lieblingswobbler verloren und ich habe keine Ahnung was es für einer ist / war Auf dem wobbler stand nichts, auf der Schaufel auch nicht Er ist auf jeden Fall mindestens 4 Jahre alt und wird vermutlich nicht...
  20. Bilch

    Goldy/MB Star Wobbler

    Da es im Thread über Chinawahre viel vom Wobblerqualität geschrieben wird, habe ich mich entschlossen dieses Thema zu eröffnen. Ich möchte nämlich etwas über Goldy Wobbler sagen. Ich habe festgestellt, dass sie bis jetzt in diesem Forum noch nicht erwähnt wurden. Diese Wobbler werden in...
Oben