Aale in Landshut

Löwe1860

New Member
Servus miteinand,
ich bin eigentlich eher der karpfenangler, würde aber demnächst gern öfter mal einen Aalansitz probieren.

Ich bin Mitglied beim ASV Landshut und wollte hier mal nachfragen ob mir vielleicht der ein oder andere einen Tipp geben könnte, in welchem Gewässer des ASV ein Ansitz eurer Ansicht nach erfolgversprechend sein könnte.

Bin mit dem Thema Aal noch nicht so wirklich bewandert und deshalb um jeden Tipp dankbar.

Hab zwar schon 2 x zufällig einen gefangen, aber das is scho ewig her...

Würd gern auf Grund angeln...eine mit tauwurm und eine mit fischfetzen...

Für alle tipps scho moi im voraus danke!
 

Jungerjäger

New Member
AW: Aale in Landshut

Servus
ich bin nicht so der Fischer |kopfkrat aber was ich weiß das in der Isar schöne Aale drin sind .
War schon mal an der Isar vor Jahren fischen und da haben wir echt schöne dicke Aale gefangen .
Also wenn ihr die Isar habt täte ich an deiner stelle schon mal vorbei schauen und ein Paar schöne Rauskitzeln .
 

miche16000

New Member
AW: Aale in Landshut

Servus,

dieses Jahr ist es echt komisch mit den Aalen, den einen Tag laufen Sie und am nächsten Tag keinen zupfer. Ich würd es mal in der Staustufe 1 probieren. Größe Isar bei der Brücke (Konrad Adenauer Straße).
 
Oben