AB-Treff: Zander-Nix-Fang-Treff BN & K

TomausKerpen

Hobbyangler
Weiß nicht, wen der liebe Jürgen da im Visier hat. Pippa und ich jedenfalls waren beim letzten Treffen dabei. :tease

Jetzt wünsche ich allen, die hier reinschauen, alles Gute zum Jahreswechsel und für das neue Jahr - und Pippas Vorschlag in Gottes Ohr.

Tom
 

dieteraalland

Well-Known Member
bin 2019 auch wieder am start.:)
allen einen guten rutsch ins neue angeljahr 2019 und immer gefüllte kescher :cool:
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Ganz schön ruhig geworden hier im Forum, aber das Wort "schön" ist in diesem Zusammenhang wohl eher unpassend. Im früheren Forum war da mehr Aktivität. Schade ist das. Wir können ja mal mit Rückmeldung durchzählen, wer noch aktiv dabei sein will. Bin gespannt.
 

dieteraalland

Well-Known Member
würde gerne noch mal die alte truppe treffen, aber sehr ruhig hier
 

zandertex

Well-Known Member
hallo dieter,hier gibt es leider kleinen mehr von den alten.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Sind wohl alle abgewandert....:)
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Das ist wohl unabänderlich, viele hochinteressante threat´s, in denen viele Rückmeldungen und sehr hilfreiche Tipps kamen, sind seit einiger Zeit scheinbar vollkommen uninteressant geworden, leider, aber warum? Keine Ahnung, liegt sicher auch daran, daß viele von der "alten Garde" sich überhaupt nicht mehr beteiligen. Sicher gibt es einige "Schwachsinnsthreat´s" die von mir aus ruhig gelöscht werden könnten, aber gerade auf diese gibt es echt mehr Rückmeldungen, als auf die sinnvollen. Schade, schade, aber so geht es langsam den Bach hinunter.
 

dieteraalland

Well-Known Member
sorry das ich mich erst jetzt melde, habe im mom. etwas viel um die ohren.
wir können ja mal einen termin in kürze ausmachen.
habe noch ein paar telef.nr. von einigen gespeichert, mal hören ob sich was machen lässt.
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Tach zusammen. Schade, dass das hier so eingeschlafen ist. Zu Pippa und dem Polarfuchs habe ich noch Kontakt. Vielleicht können wir den Tröt hier ja doch noch mal ans Rollen bringen. Würde mich freuen.

Tom
 

dieteraalland

Well-Known Member
Hoffe das wir uns nach Corona mal am Vater Rhein treffen.
 

Pippa

PREDATOR ONLY
....und hier kommt das 3. Lebenszeichen in 2020 ab37

Wär wirklich supi, wenn's irgendwann nochmal klappen würde. Warten wir mal dieses C-Dingens ab und planen dann, ok?!
 

zandertex

Well-Known Member
Der Termin darf nur nicht Anfang Juni sein.....weil....Rock am Ring!
 

TomausKerpen

Hobbyangler
Heute ist der 30. November 2020. Habe nach langer Zeit mal wieder reingeschaut. Wir leben also noch. Hoffentlich können wir uns auch bald mal wieder am Wasser treffen. Euer Tom
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Dauert wohl noch bis 2030......
 
Oben