Abu Revo-Serie

mika98

Member
Hallo liebe jerkfreunde,

Hier könnt ihr eure meinungen zur Abu Revo-Serie eintragen;).Die einen sagen sie ist die beste Multirollenserie die anderen sagen sie ist ganz ok...usw.Also eure meinung zählt!

Grüsse Mika98
 

SNAFU

Member
AW: Abu Revo-Serie

Hi,
bzgl. Preis-/Leistung kann da, wenn ueberhaupt, nur Shimano mithalten ;-)
Zumindest wenn man, wie gewuenscht, eine ganze Serie vergleicht.

Die Qulaitaet einer ABU-Guenstig-Rolle, wie der Orra SX, sagt doch schon alles ueber das KnowHow dieser Schmiede.

Wer sagt denn ueberhaupt die Revos seien nur OK? Ein Besitzer einer Pixy der generell Koeder um die 5Gramm und darunter wirft? ... wie war das mit den Aepfel und Birnen?

"You get what you paid for" ... bei ABU passt's

'Snafu
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mxchxhl

Guest
AW: Abu Revo-Serie

Die einen sagen sie ist die beste Multirollenserie die anderen sagen sie ist ganz ok...usw.Also eure meinung zählt!

Grüsse Mika98

ich versteh den sinn von dem thread nicht! wenn du doch scheinbar schon mehrere verschiedene meinung gehört oder gelesen hast, is der hier ein wenig unsinnig!!!??? was erwartest du dann hier noch???
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Abu Revo-Serie

Vorallem wenn du selber eine hast, wie du schon öfters gesagt hast ;)
 
Oben