Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

catchandfun

.... BORN TO FISH
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

War am Wochenende an der Aller. Konnte einen schönen Hecht 98cm landen.
 

Anhänge

  • IMG_20180901_151059_667.jpg
    IMG_20180901_151059_667.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 342
AW: Aktuelle Fänge in der Aller/Celle

Hallo #h
Wir suchen noch einen Mitfahrer zum Heringsangeln nach Kappeln ! Es wird die Woche vor Ostern sein !
Bei Interesse bitte melden !
Kommen aus den Raum Celle ( Adelheidsdorf ) :m
 

TobBok

Well-Known Member
Moin Leute. Gibt es in Celle bzw. von Celle raus in östlicher Richtung vernünftige Angelgewässer, die sich für einen Anfänger eignen?

Bin auf der Suche nach einem Platz den man auch nach der Arbeit eben mal beangeln kann, wenn man Zeit dafür findet.

Lg
 

Zanderudo

Active Member
Es scheint an der Aller sehr ruhig geworden zu sein...
Ich bin auch im letzten Jahr aus dem Verein ausgetreten.
Habe die Leidenschaft am Küstenangeln entdeckt. Ob vom Ufer auf Mefo oder vom Sit on Top Kayak auf Dorsch, es ist einfach klasse!!!

Auch meine Kollegen gehen kaum noch an die Aller. Ist halt sehr überfischt im Raum Celle...

LG
Udo
 

yukonjack

Well-Known Member
Es scheint an der Aller sehr ruhig geworden zu sein...
Ich bin auch im letzten Jahr aus dem Verein ausgetreten.
Habe die Leidenschaft am Küstenangeln entdeckt. Ob vom Ufer auf Mefo oder vom Sit on Top Kayak auf Dorsch, es ist einfach klasse!!!

Auch meine Kollegen gehen kaum noch an die Aller. Ist halt sehr überfischt im Raum Celle...

LG
Udo
Da ist nichts überfischt, ich sage nur ständige Staulegung, Motorbootkaoten (nicht nur Wasserskistrecke) Nährstoffarmut, Kormoran und das eine oder andere Saufgelage. Aber schön für dich das du Eine neue Leidenschaft gefunden hast(wenn der Weg dorthin auch länger ist).
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
War schon jemand auf Aal los?
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
Konnte heute einen schönen Barsch verhaften.
 

Anhänge

  • IMG-20191108-WA0013.jpg
    IMG-20191108-WA0013.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:

Waller Michel

Well-Known Member
Petri zum schönen Barsch !
Wusste gar nicht das wir hier einen Thread von der Aller haben!
Von ca Wo bis Wo geht denn eure Strecke bei Celle?
Bin gerade eben durch Celle durch gefahren, wir waren an der Elbe bei Wittenberge .


LG Michael
 

catchandfun

.... BORN TO FISH
Hi Waller Michel
Unsere Strecke geht von Langlingen bis Schwarmstedt.
Habt ihr was gefangen an der Elbe?
 

Waller Michel

Well-Known Member
Hallo, danke für die Info !
Ja hatte 4 Zander und einen schönen großen Barsch. ....endlich mal wieder was aus der Elbe gezogen ( C&R)
Den ganzen Sommer war ich mit Gufi Schneider geblieben. ....auch mit Köfi hatte ich nur einen Zander gefangen.
Sehr zu meinem Wunder ist das Wasser immer noch sehr niedrig aber rund um die Buhnen beißt es jetzt recht gut!

LG Michael
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo, danke für die Info !
Ja hatte 4 Zander und einen schönen großen Barsch. ....endlich mal wieder was aus der Elbe gezogen ( C&R)
Den ganzen Sommer war ich mit Gufi Schneider geblieben. ....auch mit Köfi hatte ich nur einen Zander gefangen.
Sehr zu meinem Wunder ist das Wasser immer noch sehr niedrig aber rund um die Buhnen beißt es jetzt recht gut!

LG Michael
Petri-Waller Michel
 
Oben