angel kumpel gesucht

pille12345

New Member
hey
ich Philip 23 Jahre alt suche jemand der meine Leidenschaft zum angeln teilt ich bin hauptsächlich Karpfen Angler aber auch ab und zu auf Raubfisch unterwegs leider gestalten sich meine Angelausflüge immer recht einsam deswegen würde ich mich über ein bissen Gesellschaft sehr freuen ab besten in kreis Heilbronn.
mfg philip
 
AW: angel kumpel gesucht

Heyho
ich bin Franzi und 18 Jahre alt.
Ich sehe du kommst aus Bretzfeld, ich aus Öhringen :vik:

Manchmal gehe ich mit meinem Vater oder Bruder angeln, die haben aber selten Zeit |uhoh:.

Deshalb gehe ich meistens mit einem guten Freund von mir.
Wir könnten uns ja mal treffen und zusammen angeln gehen? :)
Außer natürlich du möchtest nicht mit einer Frau angeln gehen... solls ja geben :D

Wo gehst du denn angeln?


Grüße
 

ChY

Member
AW: angel kumpel gesucht

komme auch aus der Gegend, Öhringen, Neuenstadt a.K.

Angel hauptsächlich am Kocher in Hardthausen :)

gruß
 
AW: angel kumpel gesucht

Hey,
bin 23 und komme aus der Nähe von Stuttgart...

Bin auch den Karpfen verfallen |rolleyes und immer auf der Suche nach was neuem.
Also würd ich mich euch mal anschließen wenn´s denn nix ausmacht:m

Gruß Nils
 

One6Zero3

Member
AW: angel kumpel gesucht

Ich (aus Wörth) würde auch mal ne Tour mitmachen, auch mit Weiblicher Mitanglerin :)
 
AW: angel kumpel gesucht

Ich kann da leider nicht kommen, echt schade. Wäre gern mit gekommen. Muss zu der Zeit aber ab und zu arbeiten :/
 
Oben