Angeln am Main 2019

Dieses Thema im Forum "PLZ 6" wurde erstellt von Fischkopp 1961, 31. Dezember 2018.

  1. Zander-Dompteur

    Zander-Dompteur Gummiwerfer

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königstein
    Mmh, das letzte und einzige Mal das ich am Main kontrolliert wurde war 2010 bei Offenbach. Sonst noch nie, würde ebenfalls mehr Kontrollen begrüßen.
     
  2. Snâsh

    Snâsh Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Frankfurt
    Na, keiner am Wasser? War unter der Woche kurz Abends, aber meine Strecke ist derzeit nicht wirklich ergiebig. Morgen wird wieder etwas länger an den Löchern geklopft.
    Ich denke es sollte auch klappen. Habe aber ein bisschen Angst bei der Köderkontrolle bei dem angesagten Wind!
     
  3. Fr33

    Fr33 Gummi Getier Dompteur

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Neu-Isenburg
    War länger nicht mehr am Wasser. Weiher waren gefrohren.... Main hatte mir zuviel Wasser. Bei dem Wind am Wochenende warte ich erstmal ab wie schlimm es wirklich wird.
     
  4. Snâsh

    Snâsh Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Frankfurt
    Na gehts bei euch auch wieder los? Hatte am Wochenende viele Bisse, leider nichts hängen geblieben. Habe aber von mehreren Fängen gehört und auch die Fotos gesehen. Bei uns ging es gut auf Dropshot.
     
  5. Fischkopp 1961

    Fischkopp 1961 Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    9
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
  6. Snâsh

    Snâsh Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Frankfurt
    Petri! Jetzt kannst du den Kescher entsorgen ;-)
     
  7. Fr33

    Fr33 Gummi Getier Dompteur

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hab noch nicht einen Schleimer aus dem Main gezogen.....
     
  8. Fischkopp 1961

    Fischkopp 1961 Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    9
    Dank!

    Nö, Heraushausheben war damit eh nicht. Nur zum Heranholen, Ruhigstellen und leichterem Lösen!
     
  9. Snâsh

    Snâsh Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Frankfurt
    Ja klar, ich versuche das alles mit den Schleimern immer direkt im Wasser zu erledigen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 09:08 Uhr

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden