Angeln an der Maas und den Maasplassen

Dieses Thema im Forum "Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg" wurde erstellt von Raubfischfischer, 20. Mai 2007.

  1. MAAKMASTER

    MAAKMASTER Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MÖNCHENGLADBACH
    Hey,
    Gestern war wieder ein toller Tag, Guido und ich konnten wieder super Barsche fangen...33-42 cm.
    Und 3 Hechte 35-40 cm. die allerdings noch etwas zulegen müßen.
    Die Zander haben uns Gestern allerdings die kalte Schulter/Flossen gezeigt, aber wir kommen wieder !!!
    Gruß Willi
     
  2. guido007

    guido007 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nettetal
    Tja Willi. Zander gehen uns da aus dem weg. Aber die Barsche sind auch nicht schlecht, haben ja eine ordentliche Größe.
    Mal schauen wie es am Freitag mit dem Wetter aussieht. Kalt und trocken, mehr möchte ich nicht.
     
  3. MAAKMASTER

    MAAKMASTER Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MÖNCHENGLADBACH
    Hey,
    Zur Zeit ist das Angeln etwas :crazy erschwert,(Schneegriesel,Nebel, Minus-Grade usw.)was uns allerdings nicht vom Angeln abgehalten hat !!!
    Konnten am Freitag einige schöne Fische nachlegen..............allerdings nur Guido...... ich bin
    leider Schneider geblieben.:cry
    Habe aber genau die Stelle für einen 65 cm. Zander gefunden !!!! Läst für die Nächste Tour hoffen.
     
  4. MAAKMASTER

    MAAKMASTER Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MÖNCHENGLADBACH
    Hey,
    Gestern war mal wieder ein Super Angeltag,.....
    trotz sehr niedrigem Luftdruck haben die Fische hervorragend gebissen.
    Guido und ich konnten insgesamt 15 Fische fangen, 10 Zander und 5 Barsche !!!
    Die erstaunten Augen von Guido sehe ich immernoch :whistling
    Alle auf der Maas, in ca. 3-5 m. Wassertiefe.
    Nächste Woche werden wir nochmal nachzulegen versuchen.
    Gruß Willi
     
  5. guido007

    guido007 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nettetal
    Willi, heute wäre der Tag bescheiden gewesen. Von oben Wasser und von unten. :annoyed Allerdings ist unser Ofen verbessert worden. Hatte der Tag doch noch was gutes. smile01
    Melde mich für den 08.02. telefonisch bei dir. Aktuell scheint es warm aber leichter Niesel zu geben. Ändert sich aber täglich. Gruß
     
    MAAKMASTER gefällt das.
  6. guido007

    guido007 New Member

    Registriert seit:
    13. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nettetal
    Hallo Willi.
    Der Wind heute war extrem 25 km/h und teilweise 50 in Böen. Hat aber für einen Zander und einen großen Barsch gereicht. Konnte aber auch nur von 9-12 Uhr angeln, da der Wind immer extremer wurde.
     

    Anhänge:

    MAAKMASTER gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden