Angeln an der Müritz in Waren vom Ufer?

XSoulDrainX

Raubfischangler
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend mal Hilfe, undzwar würde ich gern wissen, ob man an der Müritz (in Waren) vom Ufer aus gut angeln kann? Wenn ja wie gut ist dort Fisch. Weil Boot kostet ja meistens für nen Tag 100+Euro
Angel auf Raubfisch (Hecht, Barsch, Zander)
Hoffe mir kann jmd helfen!!!
LG
 

D3rFabi

Member
AW: Angeln an der Müritz in Waren vom Ufer?

Hallo,
im warener stadthafen kannst du ganz gut angeln. Barsch geht eigentlich immer, vor allem unter den langen stegen kannst du gute fänge machen. immer mal wieder werden dort auch hechte gefangen. von zanderfängen weiß ich wenig, wird wahrscheinlich schwierig. abends läuft manchmal der aal sehr gut, habe selber schöne aale im bereich des blauen krans gefangen.
halte genügend abstand von den booten, die meisten leute mögen keine twister auf ihrem sonnendeck.

grüße
 

XSoulDrainX

Raubfischangler
AW: Angeln an der Müritz in Waren vom Ufer?

Danke für die schnelle und präzise Antwort !!!
LG :)
 
Oben