Angeln auf Barsch und Hecht

Neuangler ^^

New Member
Hallo Leute, ich angele seit dem Januar 2017, also fehlt es mir noch an Praxis. Zu meinem Gewässer zählen 3 Baggerseen und der vorbeifließende Kanal (Fischerzunft Bischberg, Strecke 2, wer sich davon ein Bild machen will oder die Strecke eventuell kennt). In den Baggerlöchern selbst fange ich seit längerer Zeit nur Rapfen, macht zwar Spaß aber das sind wie man am Titel erkennen kann nicht die Zielfische. Wie könnte ich wo an den Fisch kommen?. Kennt jemand den Fischbestand an dieser Strecke? Kann mir jemand helfen?

Danke schon im Voraus.
 

junglist1

Active Member
AW: Angeln auf Barsch und Hecht

Versuchs mit größeren Ködern auf Hecht. So kannst du zumindest die Rapfen ausschließen. Barsch und Rapfen haben ziemlich das gleiche Beutespektrum da kommst du um nicht Zielfische nicht herum. Einfach weiterangeln.
 
Oben