Angeln in Greifswald

cmuellerd

New Member
Hallo,
Ich (45 Jahre Gelegenheitsangler) und mein Sohn (13 Jahre vom Opa geschulter Angler) sind zwischen 21.08.08 und 25.08.08 Woche in Loissin.
Da ich mit eigenem Boot Rio 540 Cabin unterwegs bin möchte ich ein oder zwei Tage auch Angeln gehen, da ich gehört habe, das es ein gutes Angelgebiet sein soll.
Hätte jemand Lust selbst mit dem Boot umsonst mitzufahren/angeln und als Guide dem Urlaubsangler einen Fang zu bescheren ?
Vor Anker oder trollen (wo erlaubt) ist mir egal.
Zwei Rutenhalter sind am Heck angebracht, würde selbst beim trollen pausieren.
Wäre auch über allgemeine Tips (Wo Karte kaufen, welcher Angelladen ist in der Nähe usw) froh.
Bitte unter Telefon 01705450577 Kontakt aufnehmen da ich ab morgen unterwegs bin und nur sporadisch noch ins Forum schauen kann.
Werde aber spätestens Freitag nächste Woche reinschauen.
Danke und Petri Heil
 
Oben