Angeln in und um Greven

ulli1958m

Well-Known Member
Sofa hat verloren
IMG_20190119_131817.jpg
& der Fisch wird wohl im Wasser bleiben
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
wow Ulli !!! Du gehörst ab heute für mich zu den Harten.
 

kati48268

Well-Known Member
Und ich hab mit Freunden eine halbe Runde um den SH gedreht,
halb nur, weil teilweise schon Eis drauf ist.
Wenn es jetzt noch einmal runter geht wie angekündigt, sind die Seen dicht.
Und Raubfisch gab's auch nix.
19-01-20 1.JPG
19-01-20 2.JPG
19-01-20 3.JPG
 

kati48268

Well-Known Member
So Mädels:
SONNTAG JHV 9.30Uhr
und diesmal nicht in Reckenfeld, wie ihr gelesen haben solltet,
sondern bei Stegemann in Westladbergen!

(wie viele wohl trotzdem verschlafen vorm Deutschen Haus stehen werden...)
Ich erwarte Antritt in voller Mannschaftsstärke!
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Schnee gefallen, Sonne auch da, Schnee bald wieder weg. Gut.
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
So langsam geht mir das Wetter auf den Senkel. Ich durfte heute seit langem mal wieder die Batterie vom Auto aufladen. Ich war ja so happy!!! :devil
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
Und? Die ersten Eisangler unterwegs???
 

kati48268

Well-Known Member
Die jährliche Hauptversammlung am vergangenen Sonntag im Hotel Stegemann/Westladbergen lief super.

Presidente Hajo konnte eine durchweg positive Bilanz und Entwicklung darstellen. Gesunde Finanzen, eine wachsende Mitgliederzahl und starke Jugendgruppe, zufriedene Mitglieder, sind keine Selbstverständlichkeit im Vereinswesen.
Mit aktuell 901 Mitgliedern bleibt der ASV Grevens zweitstärkster Sportverein, um die Jugendgruppe mit 45 Kids angemessen betreuen zu können, wurde ein dritter Jugendwart installiert.

Wichtig auch für das laufende Jahr:
- die Schonzeit für Bachforellen und Regenbogenforellen in Fließgewässern wurde verschoben, neu: 1.10.-15.3.
- das Legen von Nachtschnüren (auch mit Marke) ist untersagt
beide Regelungen gelten ab sofort!

sw 9-01-27 asv 2.JPG
sw 19-01-27 asv 1.JPG
sw 19-01-27 asv 3.JPG
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
Da dieser Threat einzuschlafen droht werde ich ihn mal mit einer wichtigen Nachricht aufwecken.

Unser Vereinspräsi hat heute Geburtstag.

Hajo, alles Gute und nur das Beste für die nächsten Jahre. Das wünsche ich dir.

smilie_geb_120.gif
 
Oben