Angelverein in PLZ 46...!!

Elmii

New Member
Hallo Leute,

ich (m/31j.)suche einen netten Angelverein in PLZ 46... bzw.
rund um Dinslaken.

Habe zwar den ASV Hünxe direkt vor meiner Haustür aber dort war ich bis 2002 Mitglied und möchte dort auch nicht mehr rein.
Kennt jemand einen Verein der ein gutes Gewässer hat?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder seid ihr vielleicht selbst Mitglied in einem dieser Vereine?:)

Besten Dank im vorraus

Gruß Thomas
 

Sascha89

Member
AW: Angelverein in PLZ 46...!!

mahlzeit zusammen!
ich als (noch) nicht vereinangler schaue mir auch ab und an mal die seiten der vereine aus der umgebung an und ich muss sagen bis jetzt gefällt mir selbst auch der asv wesel mit seiner gewässervielfalt am besten. gibt es jemanden der dort mitglied ist und ein bischen was über den verein erzählen kann?

würde mich freuen, gruß sascha
 

speedcore84

Angeln,was sonst
AW: Angelverein in PLZ 46...!!

Der asv wesel hat momentan keine aufnahmegebühr.:m
werde dort auch noch dieses Jahr beitreten.war dort schon angeln.mit boot. Ist prima sache und kostet 5 euro für einen tag

Gruß Kevin
 
AW: Angelverein in PLZ 46...!!

Wenn euch der Weg nach Borken nich zu weit ist, könnt ihr mir ja mal ne pm schreiben.

Sind nen Oberhausener Verein mit Vereinsgewässer in Borken-Burlo.

Greetz
 

Marvin88

Member
AW: Angelverein in PLZ 46...!!

Wenn euch der Weg nach Borken nich zu weit ist, könnt ihr mir ja mal ne pm schreiben.

Sind nen Oberhausener Verein mit Vereinsgewässer in Borken-Burlo.

Greetz

Den Angelverein kenn ich wie meine Westentasche!
War dort 14Jahre Mitglied!
Sehr Schöne Gewässer haben aber Stark an Qualität verloren.Das neue Gewässer ist Stark verkrautet.Auch der Vorstand ist nicht der der er einmal war.Hat einfach alles nachgelassen!
Habe den auch mit einem weinenden Auge verlassen.
Der fahrweg lohnt sich einfach nicht!
Der Verein heisst übrigens ASV Grafenwald.

Gruß Marvin
 
Oben