Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
Hi,

ich bin ein Einsteiger, habe meinen Schein dieses Jahr erst gemacht und bin auf der Suche nach netten Leuten im Raum Trier/Wittlich/Luxemburg mit denen ich mal losziehen kann. Hauptsächlich möchte ich Spinnfischen, Zielfisch wären Forellen/Hecht/Zander und die anderen Räuber die man in unserer Gegend so finden kann :) in der kalten Jahreszeit jetzt natürlich auch gern mit Pose oder auf Grund den kleinen Weißen nachstellen :)

Falls sich jemand angesprochen fühlt würde ich mich über eine Antwort sehr freuen! :)

Ich wünsche euch ordentlich Fisch und viel Spaß und Erholung am Wasser!

Beste Grüße,

Janos
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Niemand am Angeln momentan? =)
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

puuuush :)
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

push. Immernoch kein Fisch in Sicht, aber ich gebe nicht auf :p
 

enrico99

New Member
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Hallo Janos,

ich komme aus Trier und habe meine Schein auch seit 2016. Wenn dein Eintrag noch aktuell ist dann melde dich ;-)

Gruß
Martin
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

hab dir geschrieben. :)
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

push =)
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

in Wittlich am See, bei Neumagen (Gräfendhron) in der Dhron, Mosel auch paar Mal aber noch nichts gefangen. Wo angelst du ? :)
 

Kjeld

Member
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Mosel und Kyll. Mosel ist nicht einfach wenn man die Stellen nicht kennt.

Wittlich der See an der Autobahn?
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

genau da, und auch genau da noch nix gefangen, allerdings hab ich ja erst im Winter angefangen, wollte jetzt am Wochenende nochmal los :)
 

Kjeld

Member
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Also bist du noch Anfänger. Bist du irgendwo im Verein?

Das Gewässer in Wittlich fand ich optisch ganz schön aber bin nie zum Angeln dort gewesen. Wo warst du denn an der Mosel?
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Ich war in Bernkastel an der Mosel, da wurde mir ein Abschnitt empfohlen, allerdings keine speziellen Stellen. Bin Anfänger ja, hab mich hauptsächlich bisher damit beschäftigt Zeug anzuhäufen, das muss aber auch irgendwann mal ins Wasser gehalten werden :). Bin in keinem Verein bin allerdings am überlegen in einen einzutreten, aber auch da fehlen mir die Kontakte um herauszufinden welcher Verein passend wäre. Bist du in einem? Wann möchtest du nochmal losziehen, eventuell darf ich mich ja anschließen? :)
 

Sunwalk

Absolut Ahnungsloser Anfänger
AW: Angler im Raum Trier/Wittlich/Lux gesucht :)

Hast du den Schein für die Gesamtmosel?

nö, aber wenn du sagst dass man da zumindest ab und an was fangen kann dann bin ich gerne bereit mir den zuzulegen. Gibts bei mir um die Ecke :)
 
Oben