Anglerboard TV: Raubfischangeln in Holland | Fishing Guides Holland

Dieses Thema im Forum "Angeln in Niederlande, Belgien und Luxemburg" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 6. Dezember 2018.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20


    Raubfischangeln in Holland | Fishing Guides Holland | Anglerboard TV erstellt von Rebecca Hoffmann, 6. Dezember 2018 um 11:40 Uhr

    Begleitet uns in die Niederlande. Gemeinsam mit Steef Meijers von den Fishing Guides Holland geht es auf Barsch, Hecht und Zander. Kleine Gummifische und Krebsimitationen sollen die Räuber zum Anbiss animieren und den Erfolg bringen. Zudem verrät Raubfischprofi Steef noch ein paar nützliche Tipps zum Vertikalangeln.
     
  2. allegoric

    allegoric Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markkleeberg / Leipzig
    Mich würde das Bootssetup interessieren :p. Was ist das für ein Boot, was sind die verwendeten Elektromotoren?
     
  3. Inni

    Inni Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Nähe DD
    Meine Meinung:
    - Mit Sonnenbrille in die Kamera schauen geht garnicht :thumbsdown
    - warum man den Barschen immer den Kiefer ausrenken muss hab ich noch nie verstanden, da bekomme ich immer Puls wenn ich die Fangbilder hier sehe :thumbsdown
    - bisschen länger hätte es gehen können, mit Erklärung warum man zu der Zeit gerade mit jenen Montagen da angelt (See, Kanal, Seitenarm von ...?)
     
  4. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Da muss ich selbst einmal bei Steef nachfragen :07_Cool
     
  5. Georg Baumann

    Georg Baumann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    14612
    Danke fürs Feedback. Wir lernen dazu ...
     
  6. trawar

    trawar Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt ein Video von Steef und so nem dicken Typen, wo Steef davon redet das Vorfach material und Snap überflüssig ist und er die dicke 0,17er geflochtene direkt an den Jigkopf knotet. Hier im Video sieht man das er wieder doch mit Vorfach und Snap angelt.
    Was soll man davon halten :annoyed
     
  7. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Steef schwört absolut darauf und verzichtet nahezu komplett auf Snaps und Vorfächer. An diesem Tag machten die kleinen Hechte aber einen Strich durch die Rechnung. Nach zwei Aussteigern entschied er sich dazu, ein Stahlvorfach einzusetzen. Einfache Erklärung!
     
  8. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    So ich habe Steef erreicht und eine Antwort bekommen. Er nutzt ein Marcraft 440 mit 40-PS-Außenborder und ein Minn Kota Vector als Heckmotor sowie ein Minn Kota Terrova als Bugmotor.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden