News Anglerboard TV zu Besuch bei der Hausmesse von SPRO

Dieses Thema im Forum "Branchen-News" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 27. November 2018.

By Anglerboard Redaktion on 27. November 2018 um 11:32 Uhr
  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    20
    Anglerboard TV-Chefredakteur Georg Baumann war zu Besuch bei Spro und hat sich viele Neuheiten für die kommende Saison vom Spro-Verkaufsleiter Markus Brill Heck zeigen lassen. In der Trout Masters-Range, im Freestyle-Programm, im Raubfischköderbereich, für Norwegenliebhaber und Karpfen-Fans sind hier einige Highlights dabei. Sehr mehr im Video!




    YoutTube-Thumbnail_1280x720px_Zur Hausmesse bei SPRO.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2018

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Branchen-News" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 27. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden