Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ndber

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Bei mir sind sie auch heute angekommen.
Sehen gut aus:m
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

So sehen sie aus.
b654be795cf2e4f1106c28a930ad6fa4.jpg


Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Hmmm wartet auch noch jmd auf seine Sendung? Hatte die Schnur zugelost bekommen und auch gleich bzgl. Farbe und Diameter geschrieben. War am 28.11.

Bin ich zu ungeduldig ? :D
 

offense80

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Juchuuuu es hat geklappt, ich hab auch kein Facebook und trotzdem habe ich den Hauptpreis gewonnen. Das Boot ist ja echt der Hammer....jetzt kann ich mich erstmal um einen Liegeplatz kümmern.
Und ich hatte schon Angst ich würde Schnur oder Gummifische gewinnen.

Ich freu mich auf jeden Fall..... super Sache was da verlost wurde
 

Anhänge

  • news2015100001.jpg
    news2015100001.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 218

jkc

Well-Known Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ääähh? Boot? Der Hauptpreis war doch ein See mit Villa auf dem anliegendem Grundstück?|kopfkrat
 

offense80

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ja super.... dann bin ich ja voll verarscht worden von denen-und alles nur weil ich kein Facebook habe. :c
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

Ich kann mich nicht beklagen....
Also ich habe meine Südsee Insel bekommen...
 

offense80

Active Member
AW: Balzer Umfrage 2017: Top-Preise zu gewinnen!

#q und alles #q nur#q weil ich kein Facebook habe#q#q#q Doofes Boot-schick ich zurück
 
Oben