Barben im Rhein JETZT!

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ja oftmals sandig oder noch kiesig.

Interessant wie unterschiedlich es doch ist.
Brassen gehen ganz gut und Barben wo keine Grundeln sind eigentlich auch.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Die letzten Jahre war ich voll auf Zander und Rapfen. Deswegen auch für 2019 der Kurswechsel zur Barbe.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Die letzten Jahre war ich voll auf Zander und Rapfen. Deswegen auch für 2019 der Kurswechsel zur Barbe.
Cool...dann hoffe ich mal das wir hier ein paar schöne Bärbels sehen :laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath

Matrix85

Well-Known Member
Bei uns am Rhein (Ecke Worms - Lampertheim)
fange ich erst mal 3-4 Grundeln, wenn dann langsam Barben, Nasen oder Brassen eintreffen sind die Grundeln schlagartig weg.
Ich hab die Roten Krill pellets von sonubaits immer dabei, super Köder.
Immer im Wechsel, ein Korb mit Maden und danach wieder Pellets.
Oh man, freu ich mich schon auf wärmeres Wetter.
Wo ist der Klimawandel wenn man ihn braucht ? :)
 

Matrix85

Well-Known Member
@feederbrassen wo am Rhein bist du unterwegs?
Letztes Jahr war es schwer an meinen Spots. Ich glaube dieses Jahr bekommen wir viel Hochwasser! Ich Versuch ein paar neue Spots auf der Rheinland-Pfalz Seite aus! kann es kaum abwarten bis das Wetter besser wird
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ab der dritten Märzwoche kann man wieder richtig rechnen. Dann überwiegt das Licht den Schatten...

Lasst die Futterpellets etwas quellen und stopft sie dann einfach in einen Blockendfeeder. Hält gut und spült langsam aus.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Erinnert ihr euch ans Live of Brian? An die Szene im Zirkus, wo man diskutierte, was einem die Römer schon gebracht haben? :laugh2:laugh2:laugh2
 
Oben